bis zu 21.000 Meilen für Handelsblatt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von lhsen, 20. März 2008.

  1. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Danke für den Link. Ich dachte schon, ich müsste bin an das Ende meiner Tage die Welt lesen
     
  2. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Schöner Tip :)
     
  3. tanguito

    tanguito Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    wobei sich die frage stellt wann man dann kündigen muss, am besten sicherheitshalber innerhalb der ersten 3 wochen, dann kann man ja nichts verkehrt machen!!!
     
  4. zappenduster

    zappenduster Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Und wenn in denen drei Wochen die Meilen noch nicht gutgeschrieben worden sind, kann man da wahrscheinlich wie wild hinterher telefonieren... :twisted:
     
  5. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Erst mal das offizielle Begrüßungsschreiben abwarten, bevor man sich Gedanken über die Kündigung macht. Dann wird sich sicher alles klären.
     
  6. ensign

    ensign Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    vielen Dank für den Tip :p
    hat sofort geklappt!!!
     
  7. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Handelsblatt? Kurz den Briefkasten (BriefCONTAINER) nachgemessen und JA - passt noch rein :lol:
     
  8. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    So, ich hab mir jetzt das Handelsblatt auch bestellt.

    Ist für mich sogar noch interessanter, da ich den Bezug steuerlich geltend machen kann. :D :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Klappt das Abo auch ohne SEN-Status?
     
  10. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Kannst Du nicht alle Zeitungen steuerlich geltend machen??? Ich mach das so obwohl - schauen wir uns die "Ersparniss" doch einmal an. Wirklich "interessanter" macht das keine Zeitung...
     
  11. zappenduster

    zappenduster Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0

    Falls Sie noch kein Miles & More Konto besitzen, können Sie sich online unter http://www.miles-and-more.com registrieren und erhalten sofort Ihre Miles & More Kartennummer.

    Gibt es bei M&M, Senatoren die kein M&M Konto besitzen ? :roll:
     
  12. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Naja, wenn da musst Du schon großes Glück haben, wenn Du alle Zeitungen anerkannt bekommst.

    Beim Handelsblatt gibt es auf jeden Fall schon Urteile, auf die man sich berufen kann.

    Kann mir wirklich nicht vorstellen, daß das Finanzamt "Die Welt" als steuermindernde Ausgabe anerkennt.

    Was anderes ist es natürlich, wenn Du einen Job suchst und Dir deswegen die Zeitungen kaufst, um Stellenanzeigen zu lesen.


    Gruß

    Willi
     
  13. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Hi,
    da ich aus der Schweiz (war toll gestern abend :cry: ), ist die Handelsblattaktion die Erste (Abo und Meilen), wo ich auch mitmachen konnte. Hat prima geklappt. Nun noch die Frage nach der Kündigung: kann man per Email, Tf oder muss schriftlich gekündigt weden?
    Danke und Gruss
    grischtu
     
  14. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    E-Mail reicht. Bitte halt zur Sicherheit um schriftliche Bestätigung...
    Wie hoch haben wir gestern gewonnen ? Sag nochmal bittttteeeee :D
     
  15. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Danke BrennendesTriebwerk, aber das mit dem Resultat lassen wir mal; abgerechnet wird im Juni :D
     
  16. mrcue

    mrcue Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
  17. Guest

    Guest Guest

    Nicht nur das! Ich hab gehört, bei Flugtickets gibt es jetzt neuerdings verschiedene Preise für dieselbe Strecke. :shock:
     
  18. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Ja, ich habe kein SEN-Status und habe am Dienstag das Begrüßungsschreiben bekommen.
     
  19. Tschak28

    Tschak28 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
  20. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du eine Kündigung per Email unternimmst, dann immer um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung bitten. Kommt keine Bestätigung, so kannst Du "im letzten Moment" immer noch per Brief (Einschreiben) kündigen. Immerhin besser als ein Jahr die Zeitung bezahlen zu müssen...
     

Diese Seite empfehlen