Bitcoin kaufen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Gutschina, 16. Dezember 2020.

1. Gutschina

Gutschina Newbie

2. kinner

kinner Lotse

Wie denn, ist es sicher so Bitcoin zu kaufen?

3. MichaelMitchell

MichaelMitchell Lotse

Meine Güte, man könnte meinen ihr handelt mit florian steiner trading Börsen Tipps wenn man sich hier so durch liest:D. Wenn ihr dieses Spiel so ernsthaft betreibt, wärt ihr bestimmt ein Gewinn an der Börse, dort kann man mit der investierten Zeit immerhin Geld mit verdienen. Ich trade zusammen mit meinem Cousin der auch im Bankwesen arbeitet, ist ein netter Nebenverdienst der bei uns zusammenkommt. Ich vermisse es allerdings zu zocken, ich war früher auch mit dabei wie ihr, doch mein Job ist in den letzten Jahren sehr zeitintensiv geworden. Jetzt habe ich in der Pandemie endlich einmal Zeit gefunden, um mir die Spiele von heute anzusehen. Habt ihr zufällig einen Tipp für mich? Ich stehe auf Spiele wie Siedler oder Assasin´s Creed.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2021
  4. Kaka88

Kaka88 Bronze Member

Tolle Sache mit Kryptowährungen

5. ariarichard30

ariarichard30 Lotse

Gute Idee, in Bitcoin zu investieren.

6. MarkBruhns

MarkBruhns Co-Pilot

Vielen Dank dafür.

7. Gutschina

Gutschina Newbie

Ich habe kürzlich das erste Mal in Bitcoins investiert und mir dazu Trade Republic geholt. Ich hatte lange darüber nachgedacht, aber ich höre immer wieder das es sich lohnt in Krypto zu investieren. Bisher sieht es auch alles gut aus. Welche Erfahrungen habt Ihr.... weiterlesen!

8. Kaka88

Kaka88 Bronze Member

9. Markoni

Markoni Silver Member

Hallo alle zusammen,

hast du es schon geschafft, Bitcoin zu kaufen? Meine persönliche Meinung ist, dass es nie zu spät ist, Bitcoin zu kaufen, und es ist besser, es so früh wie möglich zu tun... Ich habe gesehen, dass einige Länder Bitcoin sogar als offizielle Währung anerkannt haben, was verrückt ist. Ich habe Bitcoin letztes Jahr gekauft, als die Preise fielen, und ich habe vor, es so lange wie möglich zu behalten...

Wenn du dich für das Investieren interessieren, kann ich dir empfehlen, sich auf der Seite kryptoszene.de zu informieren, wo ich kürzlich einen Artikel über die kryptobörse paypal gefunden habe. Dort gibt es einige interessante Artikel zum Thema Krypto, wo man tolle Tipps finden kann, wenn man in Krypto investieren möchte.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen und wünsche dir viel Glück :))

10. MarkBruhns

MarkBruhns Co-Pilot

Geh und schau in Google. Dies ist das deutschsprachige Forum. Wenn du die Etikette nicht kennen willst, warum sollten wir dir dann überhaupt helfen?

11. Haides

Haides Co-Pilot

Ich will diesem Kerl auch nicht helfen. Aber warum helfen wir uns selbst nicht und sprechen dann über die bequemsten Handelsplattformen für Kryptowährungen? Ich verwende bitaimethod DE offiziel jetzt, weil es flexibel ist und viele Vorteile für den Trader hat. Und was ist mit dir? Was verwendest du? Ich hoffe, du kommst nicht nur hierher, um andere zu kritisieren.

12. danielhirsch

danielhirsch Lotse

Es scheint, dass du Informationen darüber suchst, wie man Bitcoin kauft. Der Kauf von Kryptowährungen wie Bitcoin kann eine aufregende Möglichkeit sein, in die Welt der digitalen Finanzen einzusteigen. Es gibt verschiedene Plattformen und Börsen, auf denen du Bitcoin kaufen kannst. Stell sicher, dass du dich gründlich informierst, bevor du eine Entscheidung triffst. Überprüfe die Sicherheitsmaßnahmen der Plattform, die Gebühren und den Ruf in der Kryptowährungsgemeinschaft. Es ist auch ratsam, dich über Wallets zu informieren, um deine Bitcoins sicher zu verwahren. Denk daran, dass der Kryptomarkt volatil ist, also investiere nur das, was du bereit bist zu verlieren. Viel Erfolg bei deinem Bitcoin-Kauf!

13. SteffenDreh5

SteffenDreh5 Pilot

Einmal habe ich meine 3 Bitcoins verkauft, das war vor mehr als 10 Jahren. Sie haben keine Ahnung, wie sehr ich diese Entscheidung jetzt bereue! Wenn ich Ressource Bitcoin Quantum vorher gekannt hätte - natürlich würde ich einen solchen Fehler nicht zulassen. Ich hoffe, Sie können mich verstehen und auf den Rat erfahrener Investoren hören

Diese Seite empfehlen