Bitte um Hilfe bei T-Mobile BlackBerry Webmail Option

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nicknick, 7. März 2008.

  1. nicknick

    nicknick Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Hallo,

    brauche eure Hilfe.

    Ich habe unter meinem Kundenkonto bei T-Mobile 2 Verträge laufen (Basix und einen Web n Walk).
    Ich möchte nun für beide 2 x die BlackBerry Webmail dazubuchen. Das mußte doch dann heißen dass ich dann 2 x 10.000 Meilen erhalte !?

    Ist das so richtig oder hab ich da einen Denkfehler ? Die Mindestlaufzeit sind doch 3 Monate ==> 6 x 4,95 Euro = 29,70 Euro für 20.000 Meilen...

    Ist das so richtig ?

    Wenn ja , kann ich dann einfach die Optionen über das Internet dazubuchen und bekomme ich dann automatisch die Meilen, da ja mein T-Mobile Kundenkonto schon bei Miles More registiriert ist... ?!?

    Kann ich die Option buchen, auch wenn ich keine BB habe ?

    Danke für eure schnelle Hilfe
     
  2. samuc

    samuc Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Was sagt denn die T-Mobile Kundenhotline? Geben die keine Auskunft darüber? (Und schon wieder ein neuer Beitrag)
     
  3. nicknick

    nicknick Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Also,

    nun habe ich mit der TM Hotline gesprochen. Man kann die BB option nicht mit der WW dayflat parallel buchen... :cry:

    Beim Basix funktioniert es wenn man zB. Data 5 ( GG 5 Euro) mitdazubucht... ==> 5 Euro x 3 + 4,95 Euro x 3 = 29,85 Euro für 10.000 Meilen :D
     
  4. bzagh

    bzagh Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Basix ist nicht meilenfaehig, bei WebnWalk ist kein Blackberry moeglich. Daher kannst du gar keine Meilen durch die Aktion bekommen
     
  5. nicknick

    nicknick Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0

    Laut er Kundenhotline von TM ist die BB Option bei Basix meilenfähig.

    Hier mal die Bedingungen zum erwerd der 10.000 Meilen:

    2) 5.000 Prämienmeilen bei Buchung der Option BlackBerry® Webmail und BlackBerry® Solution. Sie erhalten zusätzlich weitere 5.000 Prämienmeilen bei Buchung dieser Option im Aktionszeitraum vom 1.3.2008 bis 30.04.2008. Voraussetzung ist ein bestehender T-Mobile Laufzeitvertrag (ausgenommen CombiCard). BlackBerry® Webmail und BlackBerry® Solution ist nur mit den entsprechenden BlackBerry® Webmail und BlackBerry® Solution-fähigen Mobilfunkgeräten möglich. Mindestlaufzeit: drei Monate. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung des T-Mobile Teilnehmers auf der entsprechenden Internetseite von T-Mobile (www. t-mobile.de/miles-and-more). Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach der der Bonifizierung zugrunde liegenden Buchung der jeweiligen Option erfolgen. Das Angebot ist nur gültig in Deutschland.

    Es steht niergens, dass Basix nicht funktioniert (Voraussetzung Luafzeitvertrag (außer CombiCard))

    Woher hast du deine Infos, dass Basix nicht funktioniert ?
     
  6. bzagh

    bzagh Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Da man erst seinen Vertrag zum Meilensammeln registrieren lassen muss, aber das geht beim Basix nicht. Folgendes kommt als Antwort:

    Da es bei der Registrierung schon fehlschlaegt, gibt es ergo auch keine Meilen bei den Optionen...
     
  7. nicknick

    nicknick Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Das ist natürlich super, dass mir die Dame von TMobile heute eine ganz andere Auskunft gegeben hat. Super, dann kann ich mal gleich wieder die Option stonieren... Super ...
    Bie mir laufen mehrer Verträge auf ein Kundenkonto, dass zu MeilenSammeln freigeschalten ist... Wirklich super, diese Telekom... :evil:
     
  8. nicknick

    nicknick Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0

    Wenigstens ist die Telekom so fair und hat nun die Option wieder kostenfrei für mich gerade stoniert...
     
  9. AdonisHH

    AdonisHH Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Klappt das hinzubuchen des Push services und die Gutschrift der 10000 Meilen auch mit dem Complete Tarif, den man mit dem iPhone abschliesst?
     
  10. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Also so viele Seiten gibt es nun auf der T-Mobile Seite nun auch nicht und sehr viele Fragen hätten sich durch einen etwas genaueren Blick schon klären lassen. :idea:

    Nichts desto trotz für Complete Tarife gibts Meilen. :!:

    http://www.t-mobile.de/business/0,1793,20052-_,00.html
     
  11. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Hat schon mal jemand nachgefragt ob nicht folgendes möglich ist, wenn man einen WnW mit Dayflat besitzt:

    Wechsel von der Dayflat in die Data5 und Hinzubuchung der Blackberry Option. Nach 3 Monaten Mindestvertagslz. dann zurückwechseln in die Dayflat?
     
  12. Scheidi

    Scheidi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    weiss jemand zufällig wie lange es dauert bis die Meilen auf dem Konto sind?
     
  13. mc_g

    mc_g Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Bei mir waren die 500 "Willkommens-Meilen" nach einem Tag auf dem Konto. Die 5000 "Vertrags-Meilen" haben AFAIR so 7 bis 10 Tage gebraucht.
     
  14. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    Naja,
    also ganz ehrlich. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Ich möchte mal erleben das Lufthansa einfach so etwas storniert :D

    Das Prozedere ist doch wie folgt:
    - einen Vertrag haben, der überhaupt Meilenfähig ist (Relax & Co.) steht doch da überall.
    danach
    - Blackberry Funktion dazubuchen, im Aktionszeitraum. Sonst gibt es "nur" 5.000 Meilen.
    Laufzeit dafür 3 Monate.

    Iphone-Tarife sind Relaxtarife, also auch meilenfähig.

    grüsse
    CHRiS
     
  15. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Hat schon jemand den Blackberry Webmail S Tarif zu einem Iphone Complete Tarif zubuchen können.
    Theoretisch sollte das möglich sein, aber zwei Versuche bei der T-Mobile Hotline waren leider erfolglos.
    Angeblich geht das doch nicht, wobei mir die MA dort nicht sehr kompetent erschienen.
     
  16. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    @bogart
    Ja,habe ich online gemacht,hatte allerdings Schwierigkeiten,die Option zu finden.Das lag aber sicher an mir.Beim Kauf im Shop sagte man mir auch,dass es nicht möglich sei.Also habe ich nach der Registrierung für die Meilen unter Tarifoptionen die BB webmail S gesucht und in den Warenkorb gelegt (ohne Data 30).Macht 4,95,gilt aber für 6 Monate.1 Minute später düdelte mein Applephone und meldete einen neuen Tarif.Meilen sind noch nicht da,war aber auch erst vor 4 Tagen.
     

Diese Seite empfehlen