Bitte um Hilfe~

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von beerjing, 21. Juni 2010.

  1. beerjing

    beerjing Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hi, Leute! Ich habe vor, in meiner Sommerferien nach Peking zu fliegen, aber ich habe es sehr lang gesucht, leider sind die Preise heuer für die Tickets extrem hoch. AUA bietet heuer leider auch keine Redtickets für die Langstrecke nach Peking. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar, egal ob es sich um Gutscheine, Rabatte, Umsteigeflüge handelt. Ich bedanke mich bei euch schon mal voraus!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was sind denn die genauen Reisedaten und welche Preise hast du bisher so gefunden und was für Preisvorstellungen hast du?
     
  3. beerjing

    beerjing Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hi, danke zuerst mal für deine Antwort. Also ich möchte Mitte Juli nach Peking fliegen und werde so einen bis einerhalb Monat dort bleiben,also spätesten muss ich vor Anfang Sept. wieder in Wien sein, da ich dann einen Praktikum in Wien absolvieren werde. Ich habe heuer leider für das Ticket immer so um 750-1300Euro gefunden, und meine Preisvorstellung wäre so bis maximal 700 Euro.
     
  4. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ist schon sehr spät für die Buchung von günstigen Klassen. Das Red Ticket bei OS gibts immer, aber nicht so kurzfristig. Ich hab keine Verbindung unter 850€ gefunden, wenn du da um 750 was bekommen solltest, dann buch es schnell.
     
  5. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    musst du unbedingt OS fliegen, oder würdest du auch mit einer anderen airline fliegen wenn es günstiger wäre?
     
  6. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Ich brauch auch Hilfe... :p

    Habe soeben von Austrian eine Email Newsletter (schaut mal so aus) auf russisch bekommen... ????????? ???????? ?? ?????? – ? ?????? ??????? ?? Austrian Airlines ...

    Ist der Russe jetzt in Österreich einmarschiert?? :p :shock: :lol:

    Emo, was ist los bei Euch? :p
     
  7. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Alter bitte können wir emo nicht als den "muster-österreicher" nehmen!?
    das würde nicht einmal der 100k senator rechtfertigen...
     
  8. beerjing

    beerjing Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hi, danke auch für deine Hilfe! Nein, muss nicht unbedingt sein, ich habe auch gute Erfahrung mit Lufthansa, Emirates gemacht, aber ich werde auf keinem Fall mit Aeroflot nach Peking fliegen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Warum nicht?
     
  10. beerjing

    beerjing Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    bin schon mal mit Aeroflot nach Peking geflogen und habe keine gute Erfahrung damit gemacht...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Etwas konkreter, bitte.
     
  12. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Hab ich auch bekommen. :shock: Es ist allerdings bulgarisch.
    Kurze Zeit später kam dann auch ein identischer auf deutsch.
    Doch wieso, weshalb, warum - keine Ahnung... :roll:
     

Diese Seite empfehlen