BIZ in 737/800

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von stefanm, 18. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Geht nicht, PN ist immer noch kaputt, komisch.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  3. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Fall Du eine Maschine ohe C Bestuhlung erwischen solltest, hast Du auf der normalen Bestuhlung in den vorderen Reihen wenigstens ausreichend Sitzabstand. Ist zwar kein großer Trost, aber besser als nichts. Die Sitze sind normale Eco-Sitze mit speckigem, grauen Lederüberzug.
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    austrian hotline sagt: es ist eine 2-2 bestuhlung, vier reihen. die lie-flat-seats gibt es hier NICHT. es ist die alte biz, bei der der sitzabstand "im durchschnitt" 120cm im vgl zu 80 bei der eco ist.

    na, wir werden sehen ob sich diese investition gelohnt hat...
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Wann bist Du denn in VIE? Ich bin nächsten und übernächsten Freitag dort.
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    am 7.5. hin, am 11.5. zurück - und ende mai das ganze noch mal - dann richtung asien :)
     
  7. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Ich bin vor zwei jahren mal AUA von DXB nach VIE geflogen, allerdings in der Y. War schon erstaunlich nach der 747 der LH auf dem Hinflug zurück in einer 737 zu sitzen, aber offenbar reichte der Sprit...

    Die C sind alte Sessel und ähneln der inneramerikanischen First, eine Trennung zur Y ist nicht vorhanden. Nicht sehr geräumig das Ganze, wenn ich mich recht erinnere.
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na super ... ;-)
     
  9. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    egal...war doch billig :D
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, auch 1300 eur sind viel, wenns "NUR" alte biz ist ...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Aber keinesfalls preiswert.
     
  12. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Wieder knapp verpasst. ;)
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    sa vormittag ham-pmi - oder am 4.5. abends pmi-fra-ham - was meinste?? ;-)
     
  14. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich habe morgen FRA-VIE-FRA und am 1.5. FRA-VIE und am 2.5. VIE-FRA (wer legt eingentlich Termine auf Brückentage?) zu bieten. Und am 21.5. geht es dann ex FRA nach GRU bzw. CWB und MAO. :)
     
  15. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dann wirds wohl wieder nix. fliege am 27.5. richtung nrt - also gegengesetzte richtung - schade ...

    zurück am 6.6.
     
  16. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Wo hast Du denn am 4.5. PMI-FRA gesessen? Ich saß auf 2C. Schade, leider verpasst.
     
  17. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    exit-row - ich glaube es war 9a oder 11a
     
  18. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    seit letzter Woche gibt es schon die neuen "Video Player" (Personal Media Player) mit 8 Filmen auf einer Festplatte,
    ist bisher das Beste was ich je an Bord bekommen habe.

    Und der Flieger hat 16 Sitze in der C auf der Strecke VIE-DXB!


    gruß insel
     

Diese Seite empfehlen