also zahle ich von eco in biz pro strecke 500 $ das sind ja gerademal 380 € pro strecke, also 760 € zusammen. wenn ich ein günstiges ecoticket für 300 € bekomme, bin ich in biz für 1060 € ins amiland geflogen ist doch günstig??
Genau. Du zahlst 500 $ auf Envoy und nochmal 300 $ auf Envoy Sleeper. Also 800 $ von ganz unten nach ganz oben
Ja aber das Problem ist die Verfügbarkeit. Da kann man halt auch Pech haben und zur Zeit scheinen mir die USA Strecken in C gut gebucht zu sein... obwohl letzten Mittwoch die C in LH431 ORD-FRA auch nur zu gut einem Viertel belegt war....
also habe ich euch richtig verstanden?? es gibt von deutschland nach philli oder clt nur die envoy, also die biz-class??
Ja richtig. US hat auf den Langstreckenflügen in der 767 und der A330 nur Eco und Envoy. In Reihe 1 sind immer noch die Sitze der alten First installiert (lie flat). Diese Plätze werden halt gegen einen kleinen zusätzlichen Obulus verkauft. Gruß thestig
Nein. Kommt draufan, wohin Du von wo fliegst. Ab FRA fliegt der A330 nach PHL und CLT (oder? :? ), ab MUC fliegt die 767 nach PHL, aber der A330 fliegt dann doch wieder PHL-MUC. Glück hat, wer den Airbus erwischt.
also zahle ich dann nochmal 300 $ mehr, wenn ich in reihe 1 sitze habe anstatt 155 grad dann die 180 grad ok, danke euch
Ja richtig sorry.... Die Sleeper gibts wirklich nur in der A330.... Hatte bisher immer den Airbus....
dann ist es ja günstiger, wenn ich mir ein günstiges eco ticket kaufe und dann hoffe, dass ich für 380 euro in die biz upgraden kann
Bei einer Testbuchung komme ich auf 380 € in eco + 2 x 367 € für die biz ergibt rund 1.100 € in biz nach philli. wenn man glück hat, bekommt man in eco schon tickets für 300 €
Ich hatte wohl doppelt Glück! Bin von CLT nach FRA auf einer A330. Am Gate habe ich nach einigem Bangen (Flieger war ausgebucht und wurde erstmal vertröstet), dann mein Upgrade für 500 US$ von Eco auf Biz bekommen. Mein Sitz 1F, also die alte US First. Ich konnte also im Lie Flat Sessel nach FRA schnarchen. Das Essen war furchtbar, da hat es sich nicht gelohnt, die 1,5 Stunden noch wach zu bleiben, um darauf zu warten! Mehr Meilen habe ich übrigens nicht bekommen. Auf meinem neuen (upgegradeten) Boardingpass steht J als Klasse, gegenüber Q als gebuchte Klasse, was ja bei US Airways immer noch eine Economy Klasse ist. Daher hat es mich nicht verwundert auch nur Eco-Meilen zu bekommen.
Warum, das weiß ich auch nicht! Bin jetzt noch gespannt ob ich die Meilen dafür noch gutgeschrieben bekomme. Am Check in meinte die Dame, dass dies so sei. Schauen wir mal.
Das würde mich natürlich auch interessieren. Schreib doch dann bitte ins Forum, ob du Biz- oder Eco-Meilen bekommen hast, damit ich LH (habe M&M-Karte) notfalls aufs Dach steigen kann. Dass ich mit "nur" GoEnvoy-Upgrade (sprich 500 $) auf einem Lie-Flat-Sessel gelandet bin (was ja GoEnvoySleeper - also 800 $ - wäre) halte ich für ein Versehen am Gate oder sie fanden mich besonders nett!
wie auch schon oben geschrieben, ich habe auch nur 500 USD bezahlt für die First. Sleeper! Und First stand auf der Board karte drauf. Ich gebe Bescheid, wenn ich die Meilen auf dem Konto habe!