Biz-Menü DXB-MUC

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von mignon, 13. Mai 2008.

  1. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Hey Leute,

    kann mir mal bitte ein DXB-MUC-Flieger ein bisschen Vorfreude auf meinen nächsten Flug bereiten und kurz das aktuelle Biz-Menü einstellen?
    Werde auf LH 639 fliegen...

    Danke!
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Warum sollte das lesen des Menues Vorfreude bereiten. Ich verstehe nicht warum Leute sich auf das Essen Im Flugzeug freuen. Sowohl in C als auch F ist das Essen reiner Zeitvertreib und mit GANZ WENIGEN Ausnahmen deutlich schlechter als das was in jedem Durchschnittsrestaurant serviert wird.

    Gruss, S
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das gilt aber nur, wenn man von der Condor Comfort Class absieht.
    http://img48.imageshack.us/img48/6027/ccc003xs9.jpg
    http://img48.imageshack.us/img48/3078/cccny9.jpg
    http://img48.imageshack.us/img48/7865/ccc001yb2.jpg

    Brrr. :evil:
    Achtung: Das war Ironie. :mrgreen:
     
  4. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    LOL...

    Danke trotzdem! Naja, is schon klar, dass man in nem richtigen Restaurant besser essen kann - mache ich auch ab und an, glaub mir. :wink:
    Das LH-Menü hätte mich aber doch interessiert - also wenn noch jemand seine Erfahrungen kundtun will, prima.

    Grüße
     
  5. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Das Problem ist doch, das klingt alles total toll auf dem Menü, aber das Resultat ist dann mieserabel.
     
  6. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    bei der Strecke wirst du aber wohl auf Schweinebraten verzichten müssen. 8)
     

Diese Seite empfehlen