Biz nach BKK im Jan. 2008

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von maori, 3. Juni 2007.

  1. maori

    maori Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Hallo Vielfliegergemeinde,

    ich suche für den 22.01. - 25.01.2008 ( Abflug von MUC ( Favorit ) oder innerhalb der EU ) einen günstigen Biz - Flug für 2 Personen. Der Rückflug soll 3 Wochen ( +- 3 Tage ) erfolgen. Habe bisher ein Flugangebot von TK via IST ab TXL ( Heimatflughafen ) nach BKK für 1.452 € Endpreis. Bin aber auch bereit mehr zu bezahlen, wenn Biz - Flug mit Airline ( Status-meilen für FTL - Verl. ) erfolgen kann. Limit ca. 2.000 € Endpreis pro Person. Für die Mühe vorab vielen Dank :lol: .

    Gruss Maori
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich glaub, das gehört in Best Price (kann das jemand verschieben? Danke!).

    Ich habe bei Expedia ab MUC gefunden, konstante Preise für den angegebenen Reisezeitraum:
    - Egypt Air 1124 EUR (sollte es da nicht auch eine Kooperation geben? Bilder der Business Class, Business in der "Cleopatra" (weiß nicht, wie aktuell das Foto ist...))
    - THY 1887 EUR (tritt nicht THY nächstes Jahr der StarAlliance bei und gäbe es somit nicht Statusmeilen? Weiß jemand, wann?)
    - Thai mit Statusmeilen 2407 EUR

    Bei Opodo ab MUC (Coupons?):
    - THY 1864 EUR
    - Thai 2400 EUR

    Ab ATH:
    - THY 1332 EUR
    - Royal Jordanian 1659 EUR
    - Swiss 1906 EUR

    Andere dt. Flughäfen waren bei Stichproben alle teurer als MUC.
    Bei THY heißt es immer nur "kein Sitz", kann also nichts abfragen.

    Bei Royal Jordanian: 1684 EUR MUC-AMM-BKK-AMM-MUC
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Kann das mal jemand verschieben? :evil:
     
  5. maori

    maori Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    TXL-BKK Biz Jan. 2008

    Zunächst einmal Danke :) für die Tipps Amaran und SORRY :oops: das ich in der falschen Rubrik gepostet habe. Soll nicht wieder vorkommen. Die Thai ab ATH hört sich sehr interessant an.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: TXL-BKK Biz Jan. 2008

    Öh, THY ist Turkish Airlines, nicht Thai...

    Habe übrigens noch bei Thai direkt eine andere Möglichkeit ab Rom gefunden (23.1. - 13.2.): 3947,12 EUR für 2 Personen, also ~ 1973 EUR pro Person.
     
  7. Travellau

    Travellau Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Hallo, also ich kann sehr TK ab Deutschland nach BKK oder SIN empfehlen. Sie gehören jetzt zur Miles and More und somit kann man Status-Meilen sammeln; hab es gerade im März/April ausprobiert. Die Anschlüsse sind gut. Auf den Langstrecken wird meistens der A 330 eingesetzt, der ein völlig ausgestrecktes Liegen ermöglicht. War damit sehr zufrieden. Der Service steht und fällt mit der Crew, habe auch da keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und der Preis im Partnertarif ist auch nciht zu verachten.
    Gruss
    Travellau
     
  8. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Das würde mich wundern. Auf der entsprechenden Miles & More-Seite steht nämlich nur etwas von Prämienmeilen:

    Turkish Airlines

    Gruß
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ja, wir wundern uns auch alle, aber es ist halt nun mal so. Und manchmal passieren eben auch noch Wunder.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Also soweit ich mich erinnern kann, hat jeder hier im Forum, der schon mal mit TK geflogen ist, Statusmeilen erhalten..

    Ist doch schön, dass es zur grossen Abwechslung aller auch noch positive Überraschungen gibt.. :wink:

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen