biz sitzplatzreservierung 150 Euro? Chauffeurservice ja/ nein?

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von inhete, 20. August 2013.

  1. inhete

    inhete Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    hallo, habe gerade biz nach singapur umd retour von hongkong gebucht. 150 euro für 2 nur für sitzplatzreservierung? fliege sonst star alliance oder emirates, aber da ba und ab jetzt bei oneworld sind habe ich dAs erste mAl jetzt so gebucht umd war verwundert...chauffeurservice gibt es wahrscheinlich auch nicht bei der club world, oder?
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Nein, kein Chauffeur. Gibt's meines Wissens nach in Biz nur bei den Wüstencarriern und das auch nicht überall.
    Diese Gebühr für Sitzplatzreservierung in Biz für Nicht-Statusmembers ist eine unangenehme Ryanairisierung der Business-Class, aber Du hast durch den Umweg über LHR ja wahrscheinlich auch gegenüber LH gespart?
    Ich hoffe das Sitzerlebnis sagt zu, obwohl es für 2 ein wenig gewöhnungsbedürftig ist.
     
  3. inhete

    inhete Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    ja, der preis war ok, aber irgendwie passte das nicht mit der Sitzplatzreservierung, naja, mal etwas neues kennengelernt...mein derzeitiger topbonus silver ist ja bei ba nichts wert...
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    ... was sich durch diese Reise kaum ändern wird, da es bei TB für die ganze Strecke in Business um 8.500 Punkte geben wird...
    Bei BA wäre das schon 40% zu Oneworld emerald (Gold)
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wäre der Flug über AB mit EY gebucht worden, hätte es für FRA-SIN-FRA 33.400 meilen als Silbermember gegeben
    Das wären dann 66,8% zum TB Gold gewesen inkl. kostenloser Sitzplatzreservierung und Lie FLat ;)
     
  6. inhete

    inhete Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    ist aber vie-sin/ hkg- vie...
     
  7. inhete

    inhete Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    und diese Unterbrechungen in abu dhabi oder dubai mag ich nicht, lieber ein langer Flug und man schläft wenigstens...
     
  8. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Na ja, selber Schuld, wer lebt schon freiwillig in VIE
    Da muss man halt ein paar Nachteile in Kauf nehmen
     

Diese Seite empfehlen