BIZ weihnachts special SWISS

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von frabog, 3. November 2008.

  1. frabog

    frabog Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo,

    bei swiss gab es letztes jahr ein weihnachts/witerspecial mit günstigen innereuropäischen C-flügen. weiss jemand ob es das angebot wieder geben wird? und wenn ja ab wann sind flüge buchbar und in welchem zeitraum wird es gelten?

    danke!
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wurde schon mal im Swiss Forum besprochen.

    Da wir hier im Forum niemandem aus dem LX Marketing haben, gibt es bisher auch keine Info, ob es wieder X-Mas Specials geben wird...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wurde schonmal gefragt und es gab keine positive Antwort aoßer "Abwarten und Tee trinken"
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Oops... einer war schneller :)
     
  5. frabog

    frabog Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    sorry, hatte ich nicht gesehen. trotzdem danke für die rückmeldung!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Letztes Jahr kamen die zu Nikolaus raus.
     

Diese Seite empfehlen