BKK Brotzeit

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Thanpuying, 13. Juni 2013.

  1. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Seit einiger Zeit gibt es in Thonglor Soi 10 Sukhumvit 55 BKK das BROTZEIT.

    Deutsches Bier und deutsches Essen, sehr schick und momentan sehr trendy in BKK. Hier trifft man freilich nicht die üblichen Pattaya-Touristen, sondern eher Angehörige der thailändischen Upper Class.

    Preise dürften für die meisten Deutschen auch zu hoch sein: Ein Weizenbier kostet 550 THB ++.

    http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g293916-d4085536-r160022024-Brotzeit-Bangkok.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2013
  2. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Von 60 % empfohlen und Rang 1200 und etwas unter den Restaurants.
    Tolle Empfehlung.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Toll, aber dafür muss man nicht nach Asien reisen.
     
  4. LH 069

    LH 069 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    85
    Likes:
    2




    Stimmt. Aber warum fliegen so viele Voristen nach Thailand?

    Kultur?

    Kur?

    Das gute Essen?
     
  5. Graf Koks

    Graf Koks Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    72
    Likes:
    2
    Bunga Bunga.
     
  6. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Thanpf, der koksende Graf, LH sixtynine und Konsorten = fast wie beim ESC:icon_lol:
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Diese Kette ist seit langem in Singapur und KL aktiv. Sehr mittelaessiges Essen. Wenn ich mich recht entsinne gehoert es zumindest teilweise einem Oesterreicher.
     
  8. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41


    Und die Filiale in Thonglor zum Teil einem Voristen.
     
  9. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    und mittlerweile auch in HCMC gleich neben dem IC Saigon Asia und immer gut besucht in HongKong. Ich freu mich jedesmal im Brotzeit einzukehren. Gerade wenn man lange Zeit unterwegs ist in Asien. Irgendwann braucht man, ich zu mindest, mal etwas deftiges auf dem Teller. Finde der hat sich gut gemacht in Asien. Glueckwunsch Brotzeit! Mahlzeit
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    In Singapur, KL und auch in BKK gibt es eindeutig bessere Alternativen. Aber ich muss Dir zustimmen, dass das Konzept sehr erfolgreich ist.
    S
     
  11. ckosch61

    ckosch61 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    wenn wir schon in Far East sind, kann ich auch noch was beisteuern: Beijing, wer da mal keine Lust mehr auf Reis, Burger oder Steak hat, dann zu Schindlers Liste, deftig deutsche küche mit gutem Bierangebot oder wer´s bajuwarisch deftig mit ebenso guten Hefeweizen mag: Paulaner (im kempinski). Der Biergarten vor allem jetzt im Sommer ist echt gemütlich und man kann dort gut "versacken"...

    ckosch61
     

Diese Seite empfehlen