BKK-HKG / Biz / 12.7. - 20.07. +/- 2 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von DariusTR, 26. Mai 2007.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Suche einen günstigen Flug von BKK nach HKG in Biz oder First zu den o.g. Terminen. Bin seeeehr flexibel, also das dürfte kein Problem sein. Da GF die Strecke ja leider eingestellt hat ist die günstigste Möglichkeit leider weg.

    Mein Bestpreis: 472,06 bei Expedia.de
    Mi 11.Jul.07
    Bangkok (BKK) nach Hongkong (HKG)
    Abflug 11:20
    Ankunft 15:20
    AI Air India
    Flug: 358

    Fr 20.Jul.07
    Hongkong (HKG) nach Bangkok (BKK)
    Abflug 16:30
    Ankunft 18:30
    AI Air India
    Flug: 359


    eigentlich ist es egal, welche Fluggesellschaft es ist, es sollte nur in Biz oder First sein, wobei ich AI nur buchen werde, wenn es preislich keine Alternative gibt. Weiß jemand etwas von CX Specials ?
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    direkt bei Emirates gefunden

    Flugdetails

    EK384

    12 Jul 07
    12 Jul 07

    1:45 pm
    5:40 pm

    Abflug Bangkok (BKK)
    Ankunft Hong Kong (HKG)

    Business
    Non-stop


    EK385

    20 Jul 07
    21 Jul 07

    10:25 pm
    12:05 am

    Abflug Hong Kong (HKG)
    Ankunft Bangkok (BKK)

    Business
    Non-stop

    Das ganze für rd. 20.000 THB (~430 €)

    Gruß
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich habe auch bei Expedia gefunden:
    12.-20.7.:
    F: 819 EUR mit Thai / Cathay

    14.7. - 18-20.7.:
    F: 810 EUR mit Cathay

    Bei Emirates direkt:
    C, 12.-20.7.: 459 EUR

    Bei Thai direkt:
    F, 12.-20.7.: 753 EUR

    Bei Kenya Airways direkt (12.-22.7.):
    Business Premier World Bild: 477 EUR

    Bei Ethiopian Airlines direkt (12.-21.7.):
    Business, 420 EUR
     
  4. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Business bei Kenya Airways und NVOD

    Von dieser Business Class kann sich "Mutter" KLM-AF aber mal eine Scheibe abschneiden.... Auch wenn ich leider noch nicht bei KL in C interkont geflogen bin, kann ich mir vorstellen, dass diese flat-beds netter sind als die angled-lie-flat, die auf FT gerne kritisiert werden.

    Interessant finde ich übrigens ihr NVOD, auch wenn ich mir das gerade praktisch nicht vor stellen kann, dass Filme alle zB 15min anfangen sollen. Oder ist das im Prinzip die "alte" Variante einer Endlosschleife?

     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich habe gelesen, dass die Sitze sehr bequem sein sollen. Der Service hingegen ist offenbar manchmal etwas langsam und über Essen und Unterhaltungsangebot habe ich verschiedene Aussagen gefunden.

    Ich habe noch drei ausführliche Erfahrungsberichte bei Ciao und ein einziges Passagierfoto der neuen Business Premier Class gefunden.

    Meiner Meinung nach wäre so ein kurzer Flug ideal, um das neue Produkt zu testen (immerhin sind es offenbar "echte" Lie-Flats). Natürlich noch mehr, weil der Preis vergleichsweise attraktiv ist und man bei FB noch Meilen bekommt.
     

Diese Seite empfehlen