BKK-HKG in C

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von DariusTR, 9. Mai 2008.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Suche einen Flug BKK-HKG in C, Airline Egal, *Alliance bevorzugt, 1.7.-5.7.

    Best price: 15295THB=315EUR bei China Airlines, http://www.china-airlines.com
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Probier doch mal (auch wenn sie zur "falschen" Allianz gehören) die "lie flat sleeper seats" bei Kenya aus. Das R/T-Ticket ist für knapp 300 Euro online zu haben; allerdings nicht zu jedem Termin (hab ich jetzt für Deine Daten nicht extra geprüft).
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    guter Tipp, danke ! Kostet tatsächlich ca. 301EUR :) Bin echt am überlegen, ob ich das mal ausprobiere :)
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Kenya Airways ist ja einer der sichersten Airlines der Welt ....!!!!!!!!!!!!!
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ist ja dann auch ein echtes schnäppchen - 14 eur gespart, keine meilen dafür ... das nutzen dann bestimmt alle echten vielflieger ... :roll:
     
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Tolle Anmerkung! Hat niemand was davon erzählt, dass es ein Schnäppchen ist !
    Zumindest die Vielflieger, die gerne auf Skyteam sammeln werden glücklich sein!
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich zitiere einfach mal: *Alliance bevorzugt (wenn ich mich recht entsinne, stammt das von DIR!!!)
     
  8. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Ja und ? Wo liegt jetzt dabei DEIN Problem ? Für die 14 EUR mehr kriegt man ja auch kein *Alliance Flug oder hast du da was in der Hinterhand ?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Welche Meilen hätte "stefanm" denn mit der im Eröffnungs-Posting als "best price" genannter China Air gesammelt? Mir ging es - genau so, wie ich's geschrieben habe - nicht um M&M-Meilen (deshalb der Hinweis auf die "falsche" Allianz), sondern um das Aufzeigen einer weiteren Möglichkeit, die angefragte Strecke in Biz zu bewältigen. Die erwähnten "lie flat sleeper seats" laden doch durchaus zum "Ausprobieren" auf so einem kurzen Hüpfer ein - daß die Kenya-Maschinen auf internationalen Strecken reihenweise vom Himmel gefallen seien, ist mir übrigens neu - gibt es dazu belastbare Zahlen?
     
  10. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    nur nebenbei: Seit neuestem lässt sich auch bei verschiedenen Skyteam Airlines mit China Airlines Meilen sammeln :)
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ok, um diese uhrzeit sei mir china air verwechslung mit air china verziehen ... asche auf mein haupt ... aber, hier sind grade immer noch 38 grad ... :oops:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aha.
    Das ist natürlich exorbitant "heißer" als 37 Grad in Laos oder Nordost-Thailand...

    Hast Du W-LAN am Strand? Oder gar ein Zimmer ohne AirCon? Du Armer.
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    nö, komme grade direkt vom hotel-eigenen strand-night-club - und, das dauert, bis man im zimmer wieder auf "normal-temperatur" kommt ;-)
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn Du die Temperaturen nicht recht verträgst, solltest Du vielleicht besser kalt duschen als in die Tasten zu hauen? :idea:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Asche scheint mir jedenfalls keine geeignete Maßnahme zu sein...
    Die Verwechslung der beiden Airlines ist ja nichts Neues. Also alles im grünen Bereich. 8)
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    keine sorge - ich MAG diese temp ja ... nur, nach ein paar bierchen und in guter stimmung kann man ja mal x air und air x verwechseln ... finde ich alles andere als schlimm und freue mich auch schon auf den morgigen tag am pool/strand. sind ja nur noch ein paar stunden, hier ists ja ein wenig später als "zuhause"
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Laß dir vom "Erbsenzähler" nicht die Laune verderben...

    Viel Spaß morgen!!!
    Hier (Großraum Stuttgart) ist das Wetter aber auch absolut erträglich zZ...
    :D
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie wahr.
    Genau so, wie's ja schon längst geschrieben wurde, gell?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Piep piep piep, wir ham´n uns alle lieb...

    :D

    Mappy, nicht nacheditieren!!!
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Schon wieder so ein (weiterhin untauglicher) Versuch einer dummen Legendenbildung. :lol:
    Wir sind hier doch nicht "inner Wüste". :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen