BKK in Business für 750 Euro???

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Scheidi, 13. Februar 2008.

  1. Scheidi

    Scheidi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ich habe gerade bei /matrix.itasoftware.com folgendes gefunden:

    Das kann doch nicht stimmen oder?



    €750.98 in Euros
    1 adult @ €750.98
    Show booking details



    This ticket is non-refundable.

    No changes may be made to this ticket after purchase.


    Airport legend:
    MUC: Munich Franz Joseph Strauss Int'l
    HEL: Helsinki Vantaa
    BKK: Bangkok Suvarnabhumi Int'l
    Munich, Germany to Bangkok, Thailand: 5889 miles 13 hrs 15 min

    Finnair Flight AY806 on an Embraer RJ-170 (jet) in business class
    (lunch)
    Departs Munich, Germany (MUC) Mon, May 5 3:50p 2 hrs 30 min
    Arrives Helsinki, Finland (HEL) 7:20p
    Layover in Helsinki 50 min
    Finnair Flight AY95 on a MD-11 (jet) in business class
    (breakfast, dinner, movie)
    Departs Helsinki, Finland (HEL) Mon, May 5 8:10p 9 hrs 55 min
    Arrives Bangkok, Thailand (BKK) Tue, May 6 10:05a
    Note: The flight from Helsinki (HEL) to Bangkok (BKK) is overnight.


    Bangkok, Thailand to Munich, Germany: 5889 miles 14 hrs 55 min

    Finnair Flight AY96 on a MD-11 (jet) in business class
    (meal, lunch, movie)
    Departs Bangkok, Thailand (BKK) Mon, May 12 11:50a 10 hrs 20 min
    Arrives Helsinki, Finland (HEL) 6:10p
    Layover in Helsinki 2 hrs 5 min
    Finnair Flight AY809 on an Embraer RJ-190 (jet) in business class
    (dinner)
    Departs Helsinki, Finland (HEL) Mon, May 12 8:15p 2 hrs 30 min
    Arrives Munich, Germany (MUC) 9:45p
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö.
    Stimmt ja leider auch nicht (mehr?) zu den angegebenen Daten. :wink:
     
  3. Scheidi

    Scheidi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Nö.
    Stimmt ja leider auch nicht (mehr?) zu den angegebenen Daten. :wink:[/quote]


    komisch...bei mir spuckt er es noch immer genau so aus...
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mein Fehler - ich habe im März geguckt: 3,926,30 USD.
    Im Mai zeigt mir die Site ebenfalls ein Schnäppchen" an:

    1,091,30 USD in Business R/T via HEL - jetzt suche ich
    mal nach weiteren Terminen und Destinationen - Danke!

    :D
     
  5. Scheidi

    Scheidi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Bin nur per Zufall drauf gekommen... vielleicht kann ja einer von euch damit was anfangen.... :)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Scheint aber leider ein Fehler bei ITA zu sein; diese Fare ist online wohl ebensowenig buchbar (hat jemand eine Buchungsmaschine gefunden, die den Preis anbietet?) wie bei meinen TA (hat jemand andere, die das ausstellen könnten?). Selbst als Oneway wäre das Ticket ja okay...
     
  7. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    ist anscheinend auch wirklich ein fehler der Ita software; denn wenn man die Rules öffnet bei Ita, dann bringt er ja die Eco fare:

    FINNAIR ECONOMY CLASS FARES
    APPLICATION
    AREA

    usw.
    also´; schade zu früh gefreut. :(
     
  8. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Habe den gleichen tarif bei Expedia als Business gehabt und gebucht. Und dann war es am Ende Economy...
    Konnte die Flüge wieder telefonisch stornieren. Expedia hat bestätigt, dass es diesen tarif NICHT gibt.... Keine verfügbaren Plätze..
    Es ist eindeutig ein Eco Tarif

    Schade...Thread beendet
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Na, das ist ja klar und eigentlch auch keiner Erwähnung wert;
    interessant wäre, ob man für den Preis die C-Tickets erhalten kann.
     
  10. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nein (das ist nicht "klar") oder
    Nein (es muß erwähnt werden) oder
    Nein (es wäre nicht interessant) oder gar
    Nein (man könne das gebuchte Ticket nicht erhalten)?

    :shock:
     
  12. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Du bist ein .....

    Frage war klar ... Antwort auch..... Schnauze halten
     
  13. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Sag' mal: Geht es noch :?: :?: :?:
     
  14. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    NEIN - meint er bestimmt, man kann das TICKET nicht für den Preis erhalten.

    Denn ein Computerfehler kann NICHT zu lasten des Anbieters gehen.
    Hab das (leider) schon einmal erfolglos durchexerziert. Auf einer andern Internetseite (fly.de) gabs ein wirklich günstiges Angebot - hab's gebucht und hab sogar die Buchungsbestätigung entsprechend ónline erhalten. Dann hats trotzdem nicht geklappt. War ein Fehler (falsch eingegeben). Anbieter trat zurück vom Verkauf; trotz beauftragten Anwalts - konnte dieser keinen Erfolg erzielen - man hätte höchstens Anspruch gehabt auf Entschädigung für entstandene Kosten durch die Buchung.
    C'est la vie.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dabei gibt es doch - in allen Foren, in denen solche Sachen zum Thema werden - immer wieder Berichte, daß "Error-Fares" in manchen Fällen (trotz eines "Irrtums" beim Anbieter) letztlich durchgegangen sind. Auch hier im Vielfliegerforum (in dem bisher übrigens solche Verbal-Injurien glücklicherweise fast immer vermieden wurden) konnten wir - gerade in letzter Zeit wieder - von derartigen geglückten Buchungen lesen.

    Das war ja auch nur ein 4. Stück meiner Frage auf das Posting des LS ("NEIN"). :shock:
     
  16. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    Ihr Lieben,

    es scheint mal wieder an der Zeit zu sein, diejenigen, die sich durch andere genötigt sehen unsere Foren-Regeln zu verletzen, auf eine äußerst sinvolle Einrichtung dieser Boardsoftware hinzuweisen: das Ignorieren anderer Mitglieder. Ich bitte die beiden Beteiligten ab sofort davon Gebrauch zu machen.
     
  17. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Die beiden Beteiligten? Hier war meines Erachtens doch nur einer "beteiligt". Oder sehe ich das falsch?
     
  18. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Jeder hat vielleicht mal einen schlechten Tag, aber, es zeigt doch wahrliche Größe sich für eine Aussage zu entschuldigen.
    Leute wie Hon Circle haben das scheinbar nicht nötig?
    Braucht man eigentlich solche Leute in einem Forum die sich so verbal äußern?

    Ich denke auch nicht das zwei Beteiligte eine Verwarnung bekommen sollten, sondern nur einer.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Er hat ja bereits festgestellt, dass alle anderen hier eine Profilneurose haben und/oder nur Müll posten. Sich selbst hat er davon freilich ausgenommen.
     

Diese Seite empfehlen