BKK in Business für ca 950 Euro inkl. Steuern

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von test54, 27. Januar 2009.

1. Guest

Guest Guest

Dann geh mal mit gutem Beispiel vorran :lol:
    Der gute MAP hat zwar oft Schwierigkeiten eine vernuenftige und korrekte Antwort zu geben, aber rechnen kann Er scheinbar schon :shock:
    Hat der kleine reiner1 schonmal was von LX saver gehoert :?: Dann einfach mal die Werte addieren und schon bist Du SEN :mrgreen:

2. beelzebub

beelzebub Silver Member

Dies ist doch das wirkliche Problem :idea:

3. rainer1

rainer1 Diamond Member

Hat der kleine reiner1 schonmal was von LX saver gehoert Dann einfach mal die Werte addieren und schon bist Du SEN jakarta
    ============================================================================================================
    @jakarta
    wer ist denn der kleine reiner1 ?

rainer1

4. Guest

Guest Guest

Huhu atri1666, sag mal warst Du etwa schon in all den Orten, die Du in Deinem Profil als Wohnort angegeben hast?

5. Guest

Guest Guest

Das schaffst Du schon- Ich drueck Dir die Daumen beim Raten :lol:

6. Guest

Guest Guest

Das ist doch nur eine Vorhersage Herr n_carraway :!: Wo waren Sie nur wieder mit Ihren Gedanken 8)

7. Guest

Guest Guest

Unbedingt! Ich hatte das Vergnuegen heute mit Jeff Koons. Aber seit er sich nicht mehr mit Ciciolina praesentiert, ist da auch die Luft raus!

8. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

:?:

Was willst uns denn damit mitteilen ?

Unsinn... "Senator" ist ein gewoehnliches Wort und ohne entsprechenden Bezug kann man sich da gar nichts schuetzen lassen.

Bei "Lufthansa Senator" oder "Miles & More Senator" sieht das dann schon anders aus.

9. atri1666

atri1666 Guest

Ja und sehr oft und mehrmals im Jahr

10. rainer1

rainer1 Diamond Member

toll ,dass das geheimnis endlich gelüftet ist.
    mit dem ursprünglichen thread und den 950 € hat das allerdings nichts mehr zu tun.

demnächst wird hier noch bei 3 x brd-bkk der hon in aussicht gestellt.
    klappt bestimmt bei 17 mal umsteigen.

11. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Unter "Geheimnis" verstehe ich was anderes.
    Lang hat's gedauert. Frei nach Prof. Higgins:
    "Mein Gott, jetzt hat's auch unser rainerl!" 8)
    Lesen kann halt doch überaus hilfreich sein.

12. Guest

Guest Guest

Und was willst du uns damit nun sagen?

Oder war das für die "Werbepause" gemeint?

13. Guest

Guest Guest

14. miles-and-points

Noch funktioniert "BKK in Business für ca 950 Euro inkl. Steuern" ganz wunderbar. 8)

15. zardi

zardi Diamond Member

Diejenigen, die den FTL-Status immer wieder schlecht zu reden versuchen, vergessen regelmäßig,
    dass es bei TMO 10.000 PM FTL-Bonus pro Vertrag gibt. Was das bei 8, 12 oder 16 Verträgen pro Jahr
    ausmacht, kann sich jeder selbst ausrechnen. Schon allein deshalb ist das popelige Silber-Kärtchen
    erstrebenswert. Zumindest für diejenigen, die mindestens 8 Verträge pro Jahr registrieren und rechnen können.

Ja ich weiß: Das ist OT und gehört in "More Miles", bloß passte es jetzt hier auch gut rein.

16. miles-and-points

Und das darf dann auch noch mit der Anzahl der betreuten accounts multipliziert werden - dann sieht doch eigentlich jeder, der auch nur ein kleines bißchen rechnen kann, daß es sich für alle Seiten lohnt. Die einen, bei denen es nicht zu 3 solchen EgyptAir-Reisen mit LX-Zubringern (und damit nicht gleich zum Senator) reicht, sind häufig auch schon mit den Lounge-Zugängen und den höheren Gepäckgrenzen zufrieden. Die betroffenen Unternehmen machen ihren Umsatz und die "Betreuer" freuen sich über die generierten Meilen. Wieviele "win"s man jetzt aneinanderreihen müßte, um die Gesamt-"Situation" zu kennzeichnen, weiß inzwischen wohl schon kein Mensch mehr. Ist doch alles klasse so. 8)

17. checkbin

checkbin Lotse

Hi @Alle!

Da ich eben zufällig über diesen Thread gestolpert bin, gebe ich mal als Frischling (aber schon über 40 Jährchen auf dem Buckel) meinen Senf dazu.

Zunächst einmal Danke an alle, die regelmäßig hier wertvolle und nützliche Informationen posten (negative Infos sind mithin sehr oft auch nützlich, also darf sich jeder angesprochen fühlen)!!

Ich bin dieses Jahr das erste Mal Business-Class VIE-CAI-BKK geflogen, nachdem ich mir letztes Jahr die M&M FTL erflogen habe, da ich etwas mehr als üblich unterwegs war. Durch das Forum auf das MS-Angebot aufmerksam geworden, habe ich mich relativ spontan (auch aufgrund negativer Meldungen hier) dazu entschieden und es keineswegs bereut. Ok, der Rückflug steht im Juni noch an und wird sicherlich etwas stressiger (aber nur minimal wegen der Lounges), da ohne Stopover. Aber falls die Businessklasse (ab CAI auf dem Hinflug, also ab BKK auf dem Rückflug) wieder so dermaßen leer sein sollte, dass man sich quasi den Sitz aussuchen kann, freue ich mich schon jetzt wieder darauf, mir den angenehmsten Platz aussuchen zu dürfen, während die Eco-Klasse gänzlich ausgebucht war.

Die FTL war für mich sehr nützlich, da ich auf dem 100-Euro-Zubringerflug mit LH von STR nach VIE dann schon meine 30 kg Gepäck problemlos mitnehmen konnte. Zwei Tage Wien angeschaut (war noch nie dort) war super. Die Star-Alliance-Lounge auf dem Wiener Flughafen ließ mich gedanklich zum König aufsteigen. Wenn man zuvor immer Eco geflogen ist, dann ist das wahrscheinlich das Größte, dass man einfach so alles kostenlos (ja klar, vorher bezahlt) in angenehmster Atmosphäre genießen kann. Ich habe bei zwei Espresso den Ausblick auf das Rollfeld dementsprechend fürstlich genossen.

Der Flug in C-Klasse war perfekt. Zwar ziemlich voll besetzt, aber endlich mal unter Menschen, die nicht mit dem Ferrari durch den Kindergarten gedüst sind (das soll nicht abfällig sein, aber etwas Ruhe tut doch mal gut). Cairo war nicht so der Bringer. Falls ich da mal wieder zwischenlande, bleibe ich am Flughafen. Dreckige Stadt und alles Gauner die Halunken, bis auf zwei vorbildliche Ausnahmen und die Rezeptionistin im Hotel mit leichten Deutschkenntnissen...
    Die Pyramiden und das Nationalmuseum waren aber trotzdem die Reise wert.

Schwamm drüber, beim Abflug am Flughafen beim Check-in habe ich einen Gutschein für die VIP-Lounge erhalten und nachdem ich das richtige Zimmer gefunden hatte, kam wieder dieses König-Gefühl auf. Leider muss man dann irgendwann doch in den Flieger. Und dann war da quasi freie Auswahl in der C-Klasse nach Bangkok. In der First-Class sass sogar nur Einer (vermutlich Egypt-Air-Pilot wegen der Uniform). Einmal bin ich mittendrin aufgewacht und habe für einen Moment tatsächlich nicht kapiert, dass ich im Flieger bin, weil mir im Gegensatz zur Eco-Klasse vom Liegen nicht(!) alles Mögliche weh getan hat. Der Service und das Essen waren spitze. Wenn jemand Kaviar und Hummer als auch Champagner gewöhnt ist, bekommt er sicherlich Brechreiz. Aber mit Nicht-Vegetariern habe ich sowieso kein Mitleid :lol:

Mit Bangkok-Airways nach Registrierung bei Flyerbonus waren die 30 kg nach Koh Samui dann auch kein Problem mehr. Im Juni geht's zurück und ich freue mich schon jetzt auf die Flüge. Auch wenn ich wieder wie ein Schlosshund heulen werde, mein Mädel hier zurückzulassen. Aber MS sei Dank, kann ich das nächste Mal ggf. wieder königlich nach Thailand fliegen.

Wenn die MS C-Klasse also von manchen als sooo schlecht empfunden wird, wie sie hier behaupten, dann freue ich mich schon jetzt darauf mal irgendwann mit einer anderen Fluggesellschaft wie ein Kaiser zu reisen. Wenn man natürlich täglich First-Class fliegen kann, wird das einem irgendwann wahrscheinlich auch zu langweilig...
    Macht doch mal einen Flugschein, z. B. für Helikopter, dann habt Ihr wieder Glücksgefühle :mrgreen:

Achja, alle Flüge zusammen haben mich ca. 1650 Euro gekostet. Vier Wochen später gebucht, hätte ich 200 Euro gespart, aber man ist ja lernfähig.

Leider muss ich zugeben, dass ich noch nicht kapiert habe, wie ich den Sen-Status in einem Jahr erreichen soll, aber irgendwann verstehe ich alle Kürzel hier, dann bekomme ich das auch noch intus - oder zahle halt ein bißchen mehr als die Profis hier.

Grüße aus'm IT-Complex, die Welt kann so schön sein 8)

18. BadMat

BadMat Gold Member

Freut mich, dass es Dir gefallen hat!
    Aber Du hast Dich ja (noch) als anpruchslos geoutet. :p
    Mich wundert, dass die C und F so leer waren.

19. checkbin

checkbin Lotse

Hallo, leider habe ich nicht gefunden, wo man hier eine PM senden kann.
    Bezugnehmend auf diesen Deinen Beitrag, schickst Du mir bitte eine PM mit Deinen Kontaktdaten.
    Danke vorab!

20. miles-and-points

In diesem öffentlichen Vielfliegerforum kannst Du Deine Fragen
    an mich und/oder andere Mitglieder hier ganz offen stellen. Es
    gibt nichts zu verbergen. Und wenn ich es für angebracht halte,
    werde ich selbstverständlich ebenso öffentlich auch antworten.

Diese Seite empfehlen