BKK-KUL in C

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von DariusTR, 9. Mai 2008.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    BKK-KUL in C, Airline egal, wobei Star Alliance natürlich schön wäre. 25.6.-30.6. (+/- 1 Tag)

    Bestpreis: Malaysia Airlines 15405THB = ca.317 EUR auf http://www.Malaysiaairlines.com
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Unwesentlich mehr (11,820 + 3,695 + 750 = THB 16,265) kostet das Biz-Ticket bei LH (Thailand) mit SM+PM+ExecBonus bei ihrer derzeitigen Aktion, die Ende Juno (?) abläuft. Vor Ort - manchmal - noch etwas preiswerter zu haben. Solche Aktionen haben sie in Thailand eigentlich immer.
     
  3. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Darius,
    willst Du für einen 1Std.Flug soviel Geld ausgeben? :shock:
    Low cost ca 50€
    Für die Ersparnis kannst Du viele Abos oder Meilen direkt kaufen und erhälst mehr Meilen!
    Ok, ist ja Dein Geld und Entscheidung.
    Trotzdem einen guten Flug.
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Du hast ja irgendwie Recht, aber: Ich habe mehr Gepäck, und ich habe gehört dass die Air Asia doch recht pingelig mit den Gepäckvorschriften ist, was ich ja - aufgrund des niedrigen Flugpreises - durchaus verstehen kann. Und ich habe keine Lust viel Übergepäck zu bezahlen, da gönne ich mir den für europäische Verhältnisse immer noch günstigen Biz-Flug und bekomme noch ein bisserl Service dazu, und Meilchen springen auch noch heraus ;) (wenn auch nicht bei M&M wenn ich MH fliegen sollte ...)
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    AirAsia hat 15 kg Freigepäck. Übergepäck wird mit ca. 3,40 EUR pro kg berechnet. Je nachdem wie viel Gepäck du hast, kannst du dir jetzt selbst ausrechnen was ein AirAsia Flug tatsächlich kostet. Das kostenpflichtige Thunfischsandwish und 'ne Dose Cola an Bord musst du natürlich auch noch dazu rechnen, ist aber nicht der Rede wert.
     
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Also ich habe das mal gecheckt: Air Asia zu meinen Terminen kostet ungefähr (mit einem Gepäckstück und vorbestelltem Essen, sowie dem Xpress Boarding) 100EUR. (+ evtl. 34 EUR für das Übergepäck....) Das ist natürlich schon wesentlich günstiger. Trotzdem werde ich LH oder MH nehmen, weil ich mit denen gleich von D das Gepäck durchchecken kann, Loungezugang habe usw. Aber danke für die Tipps :)
     

Diese Seite empfehlen