BKK- LAX/JFK (- MEX) mit NH um 1030+€ o/w in C

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flo_147, 22. August 2009.

  1. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Normalerweise sagt der titel mehr als tausend worte, aber dennoch werde ich es, um a priori unsinnige fragen zu vermeiden, ausdeutschen :mrgreen:
    here we go: Der ein oder andere vielflieger unter euch, der auf dem weg von südostasien heimwärts, mal nicht immer nach "links" abbiegen will, sondern mal einen abstecher über den pazifik machen möchte und den guten dollar-wechselkurs ausnutzen möchte, der kann sich gerne daran bereichern 8)

    Airline: ANA (NH)
    Datum: eigentlich immer...
    Klasse: C
    Preis: ab 1030+€
    Strecke: ex BKK, z.B. über LAX und JFK, und natürlich vielen anderen US airports, nach MEX. Wobei man ja z.B. die letzte Strecke JFK-MEX ganz zufällig verfallen lassen kann :mrgreen:

    Apropos: Für 500€ mehr fliegt man First class...

    Bei SINNVOLLEN etwaigen fragen stehe ich gerne zur verfügung 8)

    PS: ANA's C-class ist IMHO viel besser als die der LH - geiles essen und top-notch service... :mrgreen:
     
  2. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    hmmm mit NorthWest ex CMB auch schon für 760€ in C o/w zu haben...

    oder aber was sagt ihr zu diesem angebot:

    CMB-SIN-NRT (-HNL) o/w, wiederum kann man das letzte segment schleifen lassen 8) wenn man will , in C ab 470€ und in F mit SQ für 705€ zu haben...
     
  3. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    BKK-NRT wird nur in C angeboten, zumindest zu den Beispieldaten die ich grade so mal spontan eingegeben habe.

    Wie soll man da F fliegen?
     
  4. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    wenn du mit ITA suchst; dann bekomme ich z.B. für den 12.10. den Flug von BKK-NRT in F mit UA und weiter mit NH in F nach LAX. Kannst vl auch über SIN routen zu probieren...
     
  5. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    ITA benutze ich, ja.

    Aber hatte immer Verbindungen nur mit NH rausgesucht. Aber das ist mal nicht schlecht.

    Das lässt sich sogar BKK-NRT-IAD-JFK-LAX-MEX routen, woebi IAD-JFK-MEX sogar in F ist.
    Not bad!

    Das mit SIN muss ich mal austesten....
     
  6. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    YYZ bringt normal auch immer mehr meilen ein...

    PS: Für Ferienflieger ist der preis (vl ein wenig teurer...) auch ex DPS (Bali) zu buchen... 8)
     
  7. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Wo kann ich die Preise denn finden, direkt auf der Hompage von den Airlines?
     
  8. pescado007

    pescado007 Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    kurz mal ne frage

    was gebt ihr bei ita ein nur anfang und end destination oder die gesamte strecke einzeln !!

    bitte um ein beispiel

    vielen dank

    weil das mit sq geht bei mir immer nur ab 2200 usd

    in C

    servus
     
  9. liam

    liam Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe auch versucht, besagten Flug zu finden. Leider nicht erfolgreich... Gilt das nur für one-way?
    Ich muss im November von LAX nach BKK fliegen und wieder zurück, ist relativ teuer - bin bei der Thai grad bei 3700€... Da hört sich das Angebot mit NH doch sehr interessant an...

    Für nen kurzen Hinweis wäre ich sehr dankbar!

    Gruß
     
  10. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Poste mal bitte Deine Daten!
     
  11. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Zum Meilensammeln ist das Ding nicht schlecht!

    Rund 42000 Meilen bekomme ich zusammen bei 1359 EUR Einsatz, keine schlechte Ratio.
    Für Gold BMI Inhaber mit genügend Meilen auf dem konto sogar doppelt so gut :)
     
  12. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    wie kommst du da auf 42000 Meilen ? Ist doch (wie in der Überschrift erwähnt) nur ein Oneway Tarif ....


    Die Tarife Ex-CMB würden mich auch interessieren .
     
  13. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Du fliegst BKK-NRT (sicherlich ist ein Routing via SIN oder KIX oder ICN oder HKG oder oder oder) auch noch drin.
    Von NRT gehts nach ORD.
    Dann von ORD suchst du bissel was in den USA zusammen, vorzüglich bissel kreuz und quer, Endziel für diese Etappe am besten irgendwas im Westen wie z.B. LAX, LAS, ONT, RNO oder andere Destinationen.
    Und am besten Verbindungen mit US-Air, die kann man dann nämlich in F buchen, obwohl man die Langstrecken nur in C hat.

    Viel Spaß beim Basteln!
     
  14. liam

    liam Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi,

    ich sollte am 21. November in Bangkok sein, also am 19. November in LAX los. Rückflug von BKK nach LAX am 29. November.
    Mir gehts bei dem Trip nicht ums Meilensammeln, einfach nur um von A nach B zu kommen.

    Hab heute auch nochmal geschaut, ich hab was mit ANA für umgerechnet rund 3300€ gefunden... Immer noch relativ teuer.

    Wär super, wenn jemand noch was anderes finden würde!

    Danke!

    Gruß
     
  15. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Bei orbitz.com für $3980,10 mit ANA.
    EVA oder Philippine Airlines wären zwischen 300-500€ billiger, aber gegen ANA wäre das Kreisklasse gegen Championsleague!
     
  16. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Ist es jemandem von Euch gelungen, diesen Tarif auch mit Stopover in LAX oder SFO zu bekommen, bei mir wird es mit Stop sofort deutlich teurer, ohne Stop hab ich den Tarif gefunden.
    Würde zum doppelten Preis auch retour funktionieren, aber auch da nur ohne Stop und selbstverständlich nur mit Beginn in BKK. :shock:
    In den Tarifregeln steht aber ausdrücklich unlimited Stopovers permitted, trotzdem funktioniert es nicht zu einem ähnlichen Preis mit Stop. :cry: :?:
     

Diese Seite empfehlen