BKK mit Swiss - wie ITA Preis buchen?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von gonknoggin, 23. September 2008.

  1. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Hab über ITA einen LX-Flug von AMS - BKK gefunden (via ZRH), der mir eigentlich ganz gut passt. Outbound 17.10., Inbound 01.11.
    Der dortige Preis 943.10 Euro in Buchungsklassen Q und V. Über Swiss.com bekomme ich jedoch nur U und V und wohl daher auch den höheren Preis 1005.41 Euro. Hab leider aktuell kein Reisebüro zur Hand und wollte daher online buchen, kann mir eventuell jemand einen Tipp geben wie ich trotzdem an den Flug komme? Im Zweifelsfall soll es an den 60 Euro nicht liegen, aber wenn es sich "vermeiden" lässt...

    Danke schon mal! :D

    Hier noch die Details von ITA:

     
  2. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen