BKK-MUC mit der B747 - Welche F ?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von UncleSamDavid, 17. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    @philw: stimmt, am 26. war es wieder mal die alte C.

    Bin in den letzten paar Monaten immer am Samstag (3x) in der alten C von BKK nach MUC geflogen. Meine Flüge MUC-BKK am Montag oder Dienstag sowie Freitags von BKK nach MUC waren immer in der "neuen" C.
    Werde jetzt versuchen nicht mehr am Samtag zu fliegen. Bin mir nicht sicher ob das nur am Wochentag liegt aber ein Versuch ist es Wert.

    Gruß
    Johnny
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Guter Tipp. Dann werden wir lieber nicht an einem Samstag zurück fliegen.

    Man muss ja nichts riskieren...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bevor ich es vergesse: Die Probebuchung ergab bisher immer eine 747-400. Bin dann aber doch schon 3x in einer 747-allseries "gelandet". Ich wünsche mir den A340 zurück.
     
  4. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Der ist letzten Donnerstag wieder geflogen. Warum? Keine Ahnung?!?!

    Gruß J. :mrgreen:
     
  5. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Wir hatten im März BKK-MUC auch die alte Bestuhlung in C.

    Habe mich bei Thai FRA beschwert und ein kostenloses upgrade für meinen nächsten Flug in F bekommen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Danke fuer diesen Tipp, dann bin ich im Falle aller Faelle ja geruestet.
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Das ist doch schon mal was. :D

    Die Frage ist, wie seitens Thai auf die gleiche Situation bei einem F-Award reagiert würde.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Sach m, gehts hier eigentlich NUR um Awards?
     
  9. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Meistens. :oops:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist ja auch die cleverste und preiswerteste Art, seine Tickets zu "generieren",
    wenn niemand anderes dafür aufkommen muß, möchte oder will. Privat also. 8)
     
  11. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Hab ich auch gemacht, und schon schriftliche Anwort der Thai erhalten, daß ich doch alle Belege einschicken möge. Mal schaun was mir angeboten wird.

    Hab Ende Sept. wieder geplant an einem Sa. nach BKK zu fliegen. Keine Gute Idee? Oder war das nur ne Vermutung mit den Samstagen.

    Grüße
    Phil
     
  12. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Evtl. fliegen ja an Samstagen mehr Touristen in der C (an Wochentagen eher die vollzahlenden Geschäftsleute) und der Thai ist es dann eher Wurscht ob die motzen, oder nicht. :?:
    Ab was weiß ich schon...

    Phil
     

Diese Seite empfehlen