BKK RT C für 1060 €

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Thanpuying, 2. April 2013.

  1. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Bevor ich komplett sinnfreie Mileageruns von Kalifornien nach Purto Rico in einer angeblichen FIRST mache und dazu mitten in der Nacht aufstehen muß und dann 24 Stunden in einem verschimmelten Flieger sitze, wie 99,9 % der hiesigen statusgeilen Foristen, fliege ich gemütlich nach BUD und übernachte dort und mache ein wenig Siegtseeing, fliege dann via CAI nach BKK und mache Urlaub in Asien. Bei dem Preis kann ich bequem eine Flasche Wodka und zwei Flaschen Champagner mit an Bord nehmen und komme immer nur auf 100 Euro Zusatzkosten.

    Jedem das Seine.
     
  2. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:
     
  3. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    billiger schampus oder was ? :icon_lol:
     
  4. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Du bist ja anscheinend der Champagner-Experte hier. Hast Du denn schon mal, außerhalb einer Lounge oder eines Flugzeugs, einen Champagner getrunken?:icon_lol:
     
  5. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    ich hab das lediglich von den F ansprüchen der papierflieger abgeleitet :icon_lol:
     
  6. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Wieder mal ein erheiternder Beitrag,
    fällt mir mal spontan so ein,
    lese aber nur mit ... und mische mich gelegentlich ein....
     
  7. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Mir ist schon klar, dass die Ansprüche der Altpapierflieger höher sind.

    Mir reicht ein Champagner der Marke Bollinger (30 €) , den ja auch Tante Lisbeth trinkt und die ist immerhin Königin. Und beim Wodka reicht ein Absolut vollkommen (15 €). Gerade beim Wodka, der sowieso mit Tomatensaft gemischt wird, braucht man keinen teuren Pseudo-Fusel. Und eine Flasche The Chocolate Block - wird bei LH in der FIRST ausgeschenkt - kommt auf 15 €.

    Macht zusammen 60 €.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  8. georgbells

    georgbells Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    2
    Egyptair bietet bis 7.4. eine Ermäßigung von 20% bei Reiseantritt bis Ende Mai 2013. Ein Business-Rückflug Budapest-Bangkok kostet beispielsweise vom 8. bis 17.5. 1024,- Euro. An den gleichenTagen ab Zürich 3202,- Euro.

    Thanpuying das meinten Sie doch? Warum so kryptisch? - In keinem Vielschrauberforum finde ich so viele Geheimnisse wie hier bei den Fliegern.
     
    gospodar gefällt das.
  9. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Ein wenig eigene geistige Arbeit ist doch schön.
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ei Top Deal ist nicht der billigste Flug, sondern der mit dem besten Preis/Leistungsverhaeltnis. Und da Zeit auch einen Wert hat, ist dieses Umweg-Flug mit einer mittelmaessigen Airline ueber schlechte Airports bestimmt kein "top deal".
    S
     
  11. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Du fliegst halt die Strecken, die Airlines und die Reiseklasse, die dein Arbeitgeber dir vorschreibt. Da geht es halt meist um Profit und Zeit. Für den Arbeitgeber. :icon_lol:

    Es gibt aber auch Vielflieger, die selbstbestimmt und mit viel Zeit handeln können. Wer eine Reise nach Asien, die zwei oder drei Monate dauern soll, plant und flexibel mit seiner Zeiteinteilung ist, der kann doch eine alternative Streckenführung in Betracht ziehen.

    Auf FT wird momentan für das Reiseziel SFO von FRA aus ein Routing via Tokio in FIRST diskutiert. Ein solches Routing ist länger, aber durchaus günstiger als Nonstop FRA-SFO. :icon_idea:
     
  12. DianaMa

    DianaMa Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ist das dein Ernst oder war das Spaß?
    Wäre für mich und denke noch viele weitere absolut kein Prolem
     
  13. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    Es ist aktuell der günstigste Tarif in C, um nach BKK zu kommen, wenngleich auch mit Umwegen, daher hat der Tarif schon seine Berechtigung hier.
    Der Wert der Zeit ist für einen Menschen genauso relativ wie Geld. Für manche Menschen hat Zeit kein geldwertes Merkmal, für manche ist Zeit sprichwörtlich Geld.
    Für manche sind 1.000,00 Euro mehr als ein Monatsverdienst, für andere weniger als ein Stundenlohn.
    Dazwischen gibt es offensichtlich eine riesieg Spannbreite.
     
  14. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :icon_lol: Ich wusste gar nicht, dass Du hier neuerdings die Maßstäbe bezüglich Top-Deals setzt.
     
  15. Snackbarry

    Snackbarry Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Kann die Diskussion auf FT leider nicht finden. Kannst du mal einen Link posten (oder per PM schicken)? Danke!
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich fliege sowohl geschaeftlich als auch privat mit Airlines, die mich moeglichst sicher, schnell und bequem zu meinem Ziel bringen. Das hat wenig mit dem Profit meines Arbeitgebers zu tun, sondern mehr damit dass ich meine Zeit nicht geren in Flugzeugen und Lounges verbringe.

    Sicher, wenn man es sich fianziell nicht leisten kann mit einer anstaendigen Airline direkt zu fliegen, dann kann man eine solche Streckenfuehrung sicher in Betracht ziehen. Oder halt in Eco direkt fliegen, was sicher die weniger "schmerzvolle" Entscheidung ist.

    Es gibt auch Foren, wo darueber diskutiert gegen Elektrozaeune zu pinkeln. Das macht es doch nicht weniger schmerzvoll.
    S
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da staunst Du!
    S
     
  18. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    es bleibt jedem selber überlassen, was für ihn das beste / sinnvollste ist

    es reicht schon, wenn der staat und die EU meinen zu wissen, was für die bürger gut ist
     
  19. Direktion5@web.de

    [email protected] Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    was heißt ow mit ms
     
  20. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    one way mit egypt air
     

Diese Seite empfehlen