Ich mache gerade diese Strecke mit MS von BUD nach BKK. Mir wurde selbst die kleine Wasserflasche aus der Lounge beim Einsteigen in den Flieger in Kairo abgenommen - ganz zu schweigen von den Bieren, die dort lagen. Die haben nämlich noch einmal eine vollständige Security Kontrolle kurz vor dem Einstieg am Gate gemacht. Somit könnt Ihr das Bier etc. vergessen. Außer ggf. aus dem Duty Free Shop. Das habe ich nicht probiert!
Das ist in SIN aber nicht anders. Da findet der Sec. Check auch direkt am Gate statt. Hat also nix mit MS zu tun.
Freunde, für euch gibt es sicher Hilfe in der Betty-Ford-Klinik. Alleine die Diskussion, warum es für 10 Stunden keinen Alkohol gibt amüsiert mich ;-)
Hast Du ein Problem damit Informationen zu verarbeiten? Wir diskutieren hier über einen Flug in C nach BKK. Am Rande wurde erwähnt, dass die entspechende Airline in C kein Alkohol ausschenkt. Dies ist zwar merkwürdig, stellt aber für niemand hier ein Problem dar.....ausser für Deine krude Phantasie!
Also wenn ich schon darüber nachdenke, mir aus dem Duty Free Alkohol mitzunehmen, dann ist das nicht auf meine Wahrnehmung zu schieben. Lies es einmal in Ruhe durch - vielleicht hilft dir das ;-)
Darüber hat genau 1 (in Worten EIN) User nachgedacht. Warum benutzt Du also Plural? Primär geht es hier um einen Flug und nicht um Alk. Aber das braucht man Dir nicht zu erklären! Aufgrund mangelnder Fähigkeiten dies zu verstehen, wirft man damit Perlen vor Säue.
Ich weiß. Im Gegensatz zu Dir habe ich ja auch zumindest ein wenig Verstand. ....und nun back to topic. Genug getrollt.
Hab ich´s nicht gesagt: nicht in der Lage Informationen zu verarbeiten PS: ein wenig ist immer noch besser als gar nix! :icon_lol:
Du ich habe auch einen Job, in dem ich gewohnt bin immer das letzte Wort zu haben. Was machen wir jetzt? Fighten wir uns bis einer einschläft? :icon_lol:
Nein, Klomann. Ich sage immer Danke, wenn mir jemand 20 Cent in mein Körbchen wirft. Für Türsteher bin ich nicht muskulös genug - schade... Bist du leicht Türsteher, Mr. Noodle?
Wo hat ftl_vienna denn von mehreren Leuten gesprochen, die darüber nachdenken, Alkhol aus dem Duty Free mitzunehmen?
Nein, die Nudel hat ganz wenig Zeit, weil Sie immer unterwegs zu Kunden ist. Sitzt nur in Lounges, im Flieger, mit der Frau in Restaurants und reist vielfach in die USA ein. Deswegen ja auch die Rekord verdächtigen Beitragszahlen unter diversen Nicks.
@Extreme das wort EUCH deutet in der regel auf einen plural hin plural = mehr als eins / einer / eine :icon_lol::icon_lol::icon_lol:
Ich finde es überhaupt interessant, wie so erfolgreiche und "viel beschäftigte" Menschen es schaffen, Stunden champagnerschlürfend in Lounges abzuhängen. Meine Tage sind meistens so getaktet, dass ich es gerade noch zum Boarding schaffe. Wenn ich einen guten Tropfen trinken oder lecker essen will, besuche ich das Haubenlokal meines Vertrauens und sicher nicht irgendeine Lounge. Aber so hat jedes Tierchen sein Pläsierchen :icon_lol: