BKK RT C für 1060 €

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Thanpuying, 2. April 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich stimme Dir in dem Punkt zu: eine Lounge sollte eigentlich da sein, den Aufenthalt bis zum Abflug so gemütlich wie möglich zu gestalten und ggf. noch einige Arbeiten zu erledigen. Und natürlich sollte man seine Ankunft am Airport so takten, dass man möglichst wenig Zeit dort verbringen muss. Aber das Alles hat doch überhaut nichts mit dem Thread hier zu tun.
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Für eine Nacht und wenn die Lage stimmt......warum nicht?
     
  3. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Ich mag zwar Motel One lieber, aber auch in einem Ibis schon mal übernachtet. Im ersteren gabs übrigens Alkohol an der Bar, auch für mehrere Personen.....
     
  4. kingjoe

    kingjoe Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht was die Leute für ein Problem damit haben, keinen Alkohol an Bord zu bekommen: Wenn es sich um ein Nachtflug handelt (Start: kurz vor 0Uhr bzw. 1:30Uhr), dann will ich nur noch so schnell wie möglich schlafen.

    Und das ging wirklich sehr gut im Flieger und selbst für sehr große Menschen (rund 2m). Daher ist es für mich, bei dem Preis und fast auf einen Schlag A3 Gold zu bekommen, perfekt.

    Ich gebe allen Recht, wenn der Start gegen Abend wäre. Dann sähe es anders aus. Aber selbst das kann man doch ehrlich gesagt ertragen.

    Und wenn es einem doch sooo wichtig ist, kann man doch einfach für ein paar hundert oder tausend Euro mehr einen anderen Flug buchen, bei dem das geboten wird. Der freien Marktwirtschaft sei Dank!
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Damit hat (zumindest hier) niemand Probleme! Fängst Du jetzt auch noch an hier krude Thesen aufzustellen?!
     
  6. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Wer 10 Stunden nicht ohne Alkohol auskommt, sollte sich ernsthaft Gedanken machen.
     
  7. namenloser_held

    namenloser_held Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Darum geht es m.E. nicht. Es würde sicher auch jeder 10 Stunden stehend im Flieger auskommen. Vielmehr sehe ich es als Teil des guten Essens, dazu einen leckeren Wein zu trinken. Das sehen andere Fluggäste anscheinend ähnlich ansonsten wäre es sicherlich kein so markantes Merkmal anderer Airlines eine große Weinauswahl in C und F bereitzuhalten.
    Allerdings würde ich bei dem o.g. Pricing in jedem Fall diesen Kompromiss eingehen - sonst eher nicht.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da es im Flugzeug grundsaetlich kein gutes Essen gibt, sollte es kein Problem sein auch auf den Wein zu verzichten.
    S
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Billige Bettwaesche, billige Matratze, schlechtes Frühstück, billiges Shampoo, keinen Service, kleine Zimmer, Plastikmöbel.......... Mir fallen viele Gruende ein.
    S
     
  10. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    ich weiss was noch schlimmeres - tune hotels :icon_lol:

    einmal angeschaut, rückwärts wieder raus
     
  11. namenloser_held

    namenloser_held Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Bleibt Dir ja unbenommen.
     
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nun, Frühstücken tue ich grundsätzlich nicht, Shampoo bringe ich mit, Service brauche ich nicht, Zimmergröße ist für eine Nach und wenn ich alleine reise egal und wenn das Ibis 200m von meinem "Zielort" liegt, das nächste 4 oder 5 Sterne Hotel aber 5km entfernt ist, nehme ich lieber das Ibis. Aber Jedem das Seine (hatten wir schon mal).
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Es ist nie ein Problem auf Alkohol zu verzichten, egal ob 10 Stunden oder 10 Tage. Aber trotzdem darf ein Glas Wein auch zu einem mittelmäßigen Essen schmecken oder sogar ein Schlechtes erträglich machen! Ich kann auch auf einen 5 Sterne Standard verzichten und ein Ibis Hotel nehmen. Aber wenn das 5 Sterne angeboten wird, bei gleicher Lage, nehme ich doch lieber diese Alternative.
     
    gospodar gefällt das.
  14. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    musst du denn immer widersprechen ?
    du müsstest doch mittlerweile wissen, das hier nur einer die maßstäbe setzt :icon_lol:
     
  15. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Stimmt. dfw-sen rules! :icon_lol:

    garniert mit dem Trash von ExtremePain ist das eine amüsante Mischung.
     
  16. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Das gute an der virtuellen Welt ist ja, dass Du in einem Thread die ganze Nacht pennen kannst, um total relaxt am Zielort anzukommen, und in einem anderen Thread säufst Du die ganze Nacht die Weinkarte rauf und runter.

    Und da sich hier alle gegenseitig in die Tasche krücken, sind am Ende auch alle glücklich und zufrieden.
     
  17. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Das Befremdliche an dieser Aussage ist, dass Jemand meint, permanent verallgemeinern zu müssen.

    Wenn Sie mir nicht (aufgrund Ihrer überwiegend negativen Beiträge) so unsympathisch wären, würde ich ihnen gerne anbieten,einmal eine Übersicht meiner in den letzten 4 Jahrzehnten gemeinsam mit meiner Frau überwiegend ( sogar mehrmals in der Concorde)in der First absolvierten Flüge zusammenstellend zu übermitteln. Dafür sind Sie mir aber zu suspekt. (Das gilt natürlich nicht für andere-interessierte- user, da kommt es auf die entsprechend "nette" PN an).

    Übrigens: was hat Sie veranlasst, diesen sehr "prägnanten" nick zu wählen?

    Erläutern Sie bitte (wenn Sie dazu in der Lage sind), den Begriff "krücken" im Zusammenhang mit "in die Tasche"?
     
  18. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Geehrter Forumsbruder gospodar, ich wurde mehrfach getadelt, weil ich einen gewissen von Dir ignorierten User zitiert habe und Dir damit dessen geistigen Dünnpfiff nicht ersparen konnte. Mir geht es mit Deinem letzten Beitrag ebenso.

    Auch wenn ich innhaltlich zustimme: den Müll dieses Proleten-Troll´s zu lesen kann kein noch so guter Post wieder wettmachen! Danke.

    PS: zu Deiner Frage-> wir alle kennen doch die rhetorischen und grammatikalischen Schwächen der extremen Forumspain. Von daher empfehle ich auf Erläuterungen dieser kruden Aussagen zu verzichten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
  19. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Überaus werter Froumsbruder "maccaroni 1to5" (oder an alle 12 weiteren nicks, die mir bisher bekannt sind):

    Ich hätte nie (!) gedacht, die "Nudel" auf meine I-Liste zu setzen.
    Nun- nach diesem verbalen Tiefschlag- werde ich dies wohl tun müssen.

    Happy Weekend!
     
  20. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich hoffe Dir ist klar, dass sich der "geistige Dünnpfiff" auf die Zitate und nicht auf Deine Aussagen bezog!!!:icon_eek:
     

Diese Seite empfehlen