BKK-Schnäppchen 09.10.2008-16.10.2008

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Flyer05, 3. September 2008.

  1. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Falls jemand die letzte Promo nach Asien/China verpasst hat...

    09.10.2008 FRA-DXB 15:35-23:25 EK46
    10.10.2008 DXB-BKK 09:40-19:00 EK372
    16.10.2008 BKK-DXB 20:30-23:35 EK373
    17.10.2008 DXB-FRA 08:25-13:15 EK45

    für 440,31€ über lastminute.de...

    Sehr, sehr günstig!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mit 9 bzw. 10 Stunden Aufenthalt - na klasse. :shock:

    Wird übrigens hier schon diskutiert:

    :arrow: viewtopic.php?f=16&t=9267

    :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wobei ja DU gesagt hast, dass sowas bei den Airlines gepostet werden soll. :roll:
     
  4. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Da lohnt sich n Besuch in der City wenn das möglich währe
     
  5. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    hallo,

    ich werde im februar auch einen aufenthalt von 10.05 stunden in dubai haben.

    ich gehe mal nicht davon aus, dass man von emirates in der zeit ein zimmer zur verfügung gestellt oder eine sonstige annehmlichkeit bekommt?!
     
  6. stud

    stud Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Wenn Du die Nacht auf dem Airport verbringen mußt, mein Beileid. Da sind drei Stunden immer schon eine Qual.
    Annehmlichkeiten, mmh, neben 30 Minuten Zeitverteib an der Sicherheitsschleuse, ´ner Rundfahrt über den Airport per Bus und einem lauten, nervigen Duty Free, nur der Boden zum schlafen, falls du da ein freies Plätzchen finden solltest...
     
  7. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    kommt auf die Buchungsklasse an........
    >>>>>>>>>
    Als besonderen Service für unsere Passagiere erstattet Emirates in bestimmten Fällen, wenn ein langer Zwischenaufenthalt in Dubai erforderlich ist, die Kosten für Unterbringung, Bewirtung und Beförderung am Boden.

    Dieser Service wird unter folgenden Voraussetzungen angeboten:

    Passagiere der Economy Class
    Wenn die Flugklasse des gesamten Hin- oder Rückflugs der Reise N, M, E, W oder Y ist.
    Wenn bis zur ersten verfügbaren Flugmöglichkeit zwischen 8 und 24 Stunden liegen.
    Passagiere der First und Business Class
    Wenn die Flugklasse des gesamten Hin- oder Rückflugs der Reise D, C, J, Z, A oder F ist.
    Wenn bis zur ersten verfügbaren Flugmöglichkeit zwischen 6 und 24 Stunden liegen.
    Durch einen langen Zwischenstopp entstandene Kosten werden möglicherweise auch in anderen Fällen übernommen, für die andere Regelungen gelten, wie beispielsweise bei Skywards-Prämienbuchungen.

    Informieren Sie sich in solchen Fällen bereits bei der Buchung oder vor Reiseantritt bei Ihrer Emirates-Niederlassung. Eine Versicherung für bei langen Zwischenstopps entstandene Kosten muss vor Reisebeginn gebucht werden. Emirates kann nur Buchungen akzeptieren, die bis spätestens einen Tag vor dem Abflugtag erfolgen.

    Dieses Angebot gilt nur für Passagiere ab 18 Jahren.

    Der Reiseplan muss aus einer Einzelbuchung bestehen (d. h. auf einem Ticket). Für Reisepläne, die aus mehreren Tickets bestehen, gelten Ausnahmeregelungen. Weitere Informationen erhalten Sie in Ihrer Emirates-Niederlassung.
    E-Mail Drucken
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die Billigst-Flüge (von Hamburg nach Bangkok z.B. für 434 all-in) werden in Q class gebucht.
     
  9. stud

    stud Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Zumal es nach BKK ja kürzer verfügbare Umsteigeverbindungen gibt. Nur ist der Nachtflug gut gebucht bzw. schieben die da auch viel hin und her.
    Das Hotelangebot gilt meines Verständnisses nach nur, wenn der Flugplan diesen langen Zwangsaufenthalt bedingt. 10h Airport ist einfach ätzend, egal wo. Und Dxb ganz speziell.
     
  10. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    also ich habe das ticket online über emirates gebucht und fliege in der business.

    meine begleitung hat es ebenfalls über die emirates-seite gebucht und fliegt in der economy. ich weiss leider nicht, welche buchungsklasse wir haben.

    wir kommen um 23.55 uhr in dubai an und fliegen um 10.00 uhr mit dem a380 weiter nach sydney.

    vielen dank für die hinweise...werde mal die hotline anrufen.
     
  11. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    so, hab alles geklärt mit emirates und mir ein zimmer im millenium airport hotel buchen lassen.

    das hotel liegt ca. 2 km vom flughafen entfernt. wie lange muss ich denn um die uhrzeiten mit dem aus- und einlass am flughafen rechnen?
     
  12. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Stromberg, das Millennium Airport ist eigentlich ds Hotel, das Y Passagieren angeboten wird - versuch doch zumindest mal, das Meridien am Airport zu bekommen. Wie schnell Du dann am Hotel bist? Kommt drauf an wo die Maschine parkt....und dann Immigration..Kollegen von mir haben um die Zeit schon einmal fast 1 Std gebraucht..ich hab mir zum Glück irgendwann mal e-gate besorgt, da sind´s 30 Sekunden bis man drin ist. Zurück solltest Du dann in 20-30 Min maximum sein, je nach verkehr. Gruß,

    Homer
     
  13. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    ich danke dir für die antwort homer. das mit dem hotel hat sicher seine richtigkeit, da ich die business nicht bezahlen musste, sondern ein upgrade genutzt habe.
    hoffe halt nur, dass bis dahin auch der nächste a380 geliefert wurde und zum einsatz kommt. ansonsten würde sicher der gesamte flugplan wieder umgeändert werden und ich hab mir in australien schon den anschlussflug gebucht.

    gibt es den a380 in dubai auch schon als modell im shop?

    schönes wochenende
     
  14. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Erde an Rumreisenden :wink:
     
  15. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    < gibt es den a380 in dubai auch schon als modell im shop?<



    Erde an Rumreisenden :wink:[/quote]

    Zumindestens wird schon bei Ebay angeboten. :!:
     

Diese Seite empfehlen