BKK-SGN/ ECO / Kein Billigflieger/ 22.11.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von gautzsch, 1. Oktober 2008.

1. gautzsch

gautzsch Gold Member

Wie der Titel schon sagt, suche BKK-SGN, OW am 22.11.

Da ich um 12.05 Uhr mit Emirates aus Dubai ankomme sollte der Abflug dementsprechend später aus BKK sein und das Gepäck will ich aus Deutschland bis SGN durchchecken, sodass kein Billigflieger möglich ist.

Billigste Verbindung, die ich fand war AF um 13.55 Uhr für 130 € bei Expedia.fr

2. Guest

Guest Guest

Das ist ein Gutes Angebot. Aber eine Garantie, dass das Gepäck durchgecheckt wird, wirst du wohl kaum erhalten.

3. gautzsch

gautzsch Gold Member

Zumindest weiß ich, dass Emirates das Gepäck in Hamburg mit einem Anhänger wo "SGN" draufsteht versehen wird. Das haben sie mir schon zugesichert. Muss nur beim Check in das 2. Ticket vorlegen.

4. thaiwol

thaiwol Gold Member

Falls Du bei Star Alliance Meilen sammelst.
    Swiss 127,91€
    Expedia.de

5. gautzsch

gautzsch Gold Member

Hört sich gut an, aber ich bekomme das Angebot nicht angezeigt. Hmmmm.... :?:

Edit: Hab es doch angezeigt bekommen. Allerdings nicht nach SGN sondern nach SIN. SGN ist auch garnicht im Flugplan von Swiss. Ich denke da hast du was verwechselt, oder? :mrgreen:

6. thaiwol

thaiwol Gold Member

Sorry,
    ich sollte doch den Augenarzt aufsuchen. :wink:
    Da habe ich mich echt versehen.
    Dein Preis kann ich auch nicht unterbieten.

7. suzuki

suzuki Platinum Member

Swiss ist wohl das beste Angebot und die sicherste Airline auf dieser Strecke. Mit einer billigen Airline würd ich dort nicht fliegen wollen :idea:

8. gautzsch

gautzsch Gold Member

Ja, leider fliegt die Swiss wie schon geklärt nicht nach SGN, sondern nur nach SIN.

9. fbflyer

fbflyer Gold Member

why not? AirAsia hat einen hervorragenden Ruf. Viele andere Asiatische Billigflieger sind Ableger der "Großen". Das ist wie Germanwings und Lufthansa

10. suzuki

suzuki Platinum Member

Also ich würde auch - ohne hier weiter zu suchen - mit Swiss buchen. Der Preis ist derart tief... :idea:

11. gautzsch

gautzsch Gold Member

Ich hab es schon mal weiter oben erklärt. Nun nochmal ausführlich: Thaiwol hat sich vertan. Er hat sich verlesen und dachte ich will nach Singapore (SIN) und hat mir daher den Swiss Flug empfohlen. Allerdings will ich nach Saigon (SGN) und die Route bedient die Swiss nicht. Daher werde ich verständlicherweise nicht Swiss buchen.

Was die Billigflieger angeht, so würde ich die eigentlich auch buchen, nur möchte ich mein Gepäck von HAM aus durchecken und das geht nicht bei Billigfliegern.

12. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

ist auch meine Empfehlung...

Diese Seite empfehlen