BKK TG Arrival Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von olivier, 9. Januar 2008.

  1. olivier

    olivier Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Gibt es Neuigkeiten bezüglich Eröffnung der TG Arrival Lounge in BKK? Ich habe in letzter Zeit keine Neuigkeiten mehr vernommen.

    cheers
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was soll es da neues geben? Arrival Lounge - is nich, Fasttrack fuer C wurde abgeschafft = Service Wueste Bangkok.
     
  3. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Wenn schon keine Arrival-Lounge, wohin dann ?

    Komme mit Nachtflug von FRA und habe dann ein paar Stunden Aufenthalt, bevor es Domestic in C weitergeht. 8)
    Lounge ist also kein Problem, aber welche ?
    Ich hab nur gesehen, dass die Domestic-Lounge keine Duschen hat. Frisch machen wäre ja schon kein Luxus....
    Also besser im international Bereich bleiben ? Geht das in BKK ?
     
  4. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ja - wenn dein gepäck durchgeroutet ist. :lol:
     
  5. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Na, das hoffe ich doch, dass die das beim Einchecken in ZRH auf die Reihe kriegen.
    Zielflughaen KBV ist jedenfalls seit einiger Zeit "international".
    Fruher musste man das Gepäck in BKK abfertigen.
     

Diese Seite empfehlen