BKK-Transfer-Sukhumvit

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von DariusTR, 17. Juni 2008.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    wirklich sehr interessant :) Wer hat an der Uhr gedreht ? ;)
    Ich habe gestern auch mal das mit dem Pauschalen ausprobiert: Und siehe da: Der Taxifahrer hat tatsächlich 400THB vorgeschlagen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Taxipreise in BKK sind mit sofortiger Wirkung umd durchschnittlich 12% angehoben worden. Fuer 35 THB kommt man nur noch 1 km weit. Soll noch ca. 14 Tage dauern bis alle Meter umgestellt sind. Der Supergau.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Womit diese Destination wohl für viele Wüsten-Bewohner endgültig "gestorben" ist.
    Durchschnittlich 1 Euro mehr für eine rd. 30-Minuten-Fahrt! Alle anderen atmen auf.

    :idea:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ne jetzt wird vermehrt auf den Public Bus zurueckgegriffen :mrgreen:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Stimmt. Oder auf die AirAsia-Bus-Verbindung zur Khaosan-Road.
    Da hat doch der Peruaner Erfahrungen gesammelt? Kein Bericht?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich habe letztenz einen Bericht von einem Backpacker gelesen der nur 3,5 THB in die Stadt bezahlt hat, der war auch nur 3 Stunden unterwegs.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Echt? Gibtz einen Link?
     
  8. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ist doch toll, dann gibt es wenigstens keine Warterei mehr am Taxistand ... ;)
     
  9. atri1666

    atri1666 Guest

    Mein AE1 (Airportexpressbus) kostet 150 Baht und hält direkt vor meinem Hotel - letztes Mal Ende Mai mit guten Sitzen und guter Aircondition. Es gibt 4 Linien und die fahren die wichtigsten Hotels an. 1 Manko für die bequemen Leute ist das man seinen Koffer selber mit reinheben muß.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Diesen "AirportExpress" (4 Destinationen, 150 Baht pro Strecke, von AirAsia beworben)
    hat der "Peruaner" doch ebenfalls (auf dem Rückweg von der Khaosan Road) benutzt. :idea:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Genau, von der Khao San Road zum AIrport für 150 Baht, bei uns waren es nur 10 Leute, da ist dann ein kleiner Van gefahren
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Rischtisch , und der ist auch von Rudi Schuricke besungen worden : Van bei Capri die Rote Sonne im Määär versinkt .....
     
  14. Guest

    Guest Guest

  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Solltet Du im Moment vielleicht ein "Über-Ätzungs-Problem" haben? :wink:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zum Thema Transfer vom Suvarnabhumi-Airport (BKK) zur Sukhumvit:

    Der o.a. "Airport Express" für 150 Baht pro Strecke fährt just dorthin. :idea:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Keine Paranoia, alles im grünen Bereich...
    :wink:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Na, umso besser. :D


    Dann können wir ja tatsächlich wieder zum
    Thema Transfer vom Suvarnabhumi-Airport (BKK) zur Sukhumvit kommen:

    Der o.a. "Airport Express" für 150 Baht pro Strecke fährt just dorthin. :idea:
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Lohnt ja nur für eine allein reisende Person. :roll:
    wenn man den bei diesen Beträgen sparen möchte/muss.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klar. Wir würden ja auch nicht auf die Idee kommen, als Gruppe so einen Bus zu nehmen.

    Aber nicht alle sind und reisen ständig in Begleitung. Und wenn das gebuchte Hotel direkt an der einen oder anderen dieser 4 End-Haltestellen liegt, kann's sich für Einzelreisende schon anbieten; unter Umständen ja auch nur Oneway.

    Ich persönlich fände wahrscheinlich auch als Alleinreisender eine "eigene" Limousine (oder eben eines der preiswerten Taxis) auch und gerade nach einem Langstreckenflug sehr viel angenehmer (und angesichts der Preise überhaupt nicht "luxuriös"). :wink:
     

Diese Seite empfehlen