BKK

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Alligator, 27. November 2008.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Sitzt jemand gerade dort fest????
     
  2. Guest

    Guest Guest

    viewtopic.php?f=4&t=11516

    :wink:
     
  3. visser

    visser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    bin dort-nicht ''fest''-schon 1/11 angekommen mit LTU und bleibe noch bis nach Weihnachten. Local newsppr zufolge sollen um die 100.000 (heute hier SA 29/11) festsitzen-dass heisst nicht im gebuchtenb Fluyg weggekommen. TAT=Tourist Authority hat gestrandete Leute in Hotel+meals untergebracht. Noch nichts bekannt ueber wann es wieder laufen soll.
     
  4. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Laut meiner Bekannten bemühen sich die dort Zuständigen Behören für Thai Verhältnisse sehr gut um die Paxe. Da aber BKK noch immer nicht geöffnet ist und man nicht absehen kann wann es sein wird, versuchen viele Leute per Zug nach KUL zu kommen. Diese sind bis 05.12. fast restlos ausgebucht und man bekommt so gut wie keine Plätze mehr. Sie selbst hat es aber noch geschafft und fährt heute Nachmittag Ortszeit nach KUL per Bahn. Dort können die Airlines meist recht schnell freie Plätze nach hause organisieren. Aber 1 1/2 Tage muss mal wohl auch hier schon warten, bis es weiter geht. Das ist aber im Verhältnis zu BKK kaum noch schlimm.
     

Diese Seite empfehlen