Blaue Karte trotz Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Michi27, 24. Juni 2008.

  1. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Hallo, ich hätte mal wieder eine Frage an die Profis !

    Ich bin bei M&M gleich mit der Kreditkarte eingestiegen, hatte also nie eine Papier- bzw. blaue Karte.
    Die Erfahrung hat jedoch gezeigt, daß es doch manchmal besser wäre noch eine normale Karte zu besitzen.
    1. ich müßte nicht immer meine CC Nummer angeben
    2. die CC Nummer funktioniert bei manchen Aktionen nicht
    3. ich hätte mit mehreren Nummern die Möglichkeit ein Angebot öfter zu nutzen

    Ich habe deshalb kürzlich bei M&M angerufen und bekam die Info, daß es nicht möglich wäre für das gleiche Konto nachträglich noch eine blaue Karte zu erhalten wenn man bereits eine CC Karte hat. Ich müßte alo ein neues Konto eröffnen, was ich natürlich nicht möchte, da ich nur auf ein Konto Meilen sammeln will.

    Hat jemand Erfahrungen oder Infos diesbezüglich ?
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Also ich an deiner Stelle würde ein weiteres Konto eröffnen, dann bekommst deine Papierkarte und bei Erreichen von Statusmeilen eine Plastikkarte und dann würde ich die Konten zusammenlegen lassen, das geht. Ergo: Hast wieder 1 Konto, aber 3 Nummern :)
     
  3. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    ..... Konten zusammenlegen - ich dachte das geht nicht (wurde in einem anderen Zusammenhang hier schon diskutiert) ?
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Klar geht das, war bei mir das Selbe!
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Das geht nur, wen beide Konten der gleichen Person gehoeren.
     
  6. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Ja, das sollte eigentlich logisch sein! :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    :roll:
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wuerde mich ja auch mal interessieren, wie DAS gehen soll ...
     
  9. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Focus hatte mal für mich aus Versehen ein neues Konto eröffnet. Nach einiger Zeit habe ich nachgefragt, wie es denn mit den Meilen aussieht. Dann kam heraus, dass man mir die Meilen auf ein neues Konto gutgeschrieben hatte. Ein paar Tage später trudelte auch schon die Papierkarte ein. Für den M&M Service kein Problem: Konten zusammen gelegt und auf eben auf meine alte Nummer gutgeschrieben. Weiß allerdings jetzt nicht, ob diese Nummer dann weiter existiert hat, denn damals habe ich mir noch keine solchen Gedanken gemacht ;)
     

Diese Seite empfehlen