Blisterverpackungsmaschine kauf

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Zika, 20. Januar 2022.

  1. Zika

    Zika Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    wisst ihr, wo ich eine Blisterverpackungsmaschine kaufen kann? Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Maschine!
     
  2. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    3
    Moin!

    Ich fand dein Thema hier im Forum und hoffe, dass ich hilfreich sein kann, wo man solche Maschinen finden und bestellen kann.Da ich in der Industrie arbeite, habe ich schon im Netz nach einer Blisterverpackungsmaschine gesucht.

    Es gibt eine ganze Reihe von Herstellern, aber wir haben hier sehr gute Erfahrungen mit der BMA-Gruppe gemacht, das ist die Bischoff und Munneke GMBH.

    Man kann auch hier zur Webseite klicken und ein wirklich gutes Angebot für deren Maschinen bekommen. Wir persönlich sind sehr zufrieden mit ihren Maschinen und hoffen, dass ich dir bei deiner Suche eine große Hilfe war.

    Neben dem Verkauf von Gebrauchtmaschinen bieten sie auch Service und weitere Dienstleistungen an.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen