Blog, um über meine Reisen zu berichten

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Doksi, 7. Juni 2021.

  1. Doksi

    Doksi Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich liebe es zu reisen und bin oft mit dem Flugzeug unterwegs. Auf meinem Laptop habe ich gesehen, das ich einige Bilder und Videos von meinen Urlauben habe. Ich denke, dass es cool wäre einen Blog zu erstellen und alles online zu teilen. Aber ich weiß schon wie ich einen Blog erstellen kann, aber habe keine Idee wie ich an Besucher kommen kann! :/

    Im Netz habe ich mich schlaugemacht und ich muss auch eine Suchmaschinenoptimierung machen, um einen guten Rank auf Google und den Suchmaschinen zu bekommen. Als ich weiter gesucht habe, fand ich echt gute Bewertungen über die SEO Agentur Sumax, wo ich auch eine SEO Optimierung für den neuen Blog machen kann. Auf https://www.sumax.de/contentbaer.html habe ich gesehen, dass es jetzt einen SEO-Contest Contentbär gibt. Habt ihr schon davon gehört und was denkt ihr von meiner Idee? :)
     
  2. WeSeeh

    WeSeeh Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Probiers aus und lasse dich auch hier inspirieren: https://www.khoa-nguyen.de/glossar/contenbar-seo-contest/ . Für einen Blog brauchst du alles, was dazugehört: Bilder, Videos, Inhalte und spannende Themen. Das ist nichts, was man nebenbei macht. Jede Webseite hat ein Gesicht, eine Person, mit der man sich identifizieren kann. Und den großen Unterschied zwischen einem Reiseblogger und einer normalen Seite, die mal auf die Schnelle von Externen die Texte hochlädt, merkt man schnell.
     

Diese Seite empfehlen