bmi 2500 destination miles für Umfrage

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Exploris, 19. September 2008.

  1. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Gerade kam der bmi-Newsletter. Darin eine kurze Umfrage, für die man 2500 destination miles bis zum 17.10. gutgeschrieben bekommt. :)
     
  2. lessi

    lessi Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Wie kann man an der umfrage teilnehmen?
     
  3. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Die Umfrage kam per Mail. Den Link posten leider nichts, da er für jedes Konto verschieden sein dürfte (seine bmi-Nummer muss man nicht mehr angeben).
     
  4. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    In meinem Newsletter war der Link nicht, da gab es nur Hotel, Flug und Mietwagenangebote :(
     
  5. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Die Mail von bmi hat den Titel "Earn 2,500 destinations miles by taking our short survey" und hat mit dem Newsletter (der in den letzten Tagen kam) nichts zu tun.

    Am besten ein wenig warten, wenn die Mail noch nicht da sein sollte: An die Adresse meiner Frau kam sie auch rund zwei Stunden später als an meine. Es wird offenbar zeitversetzt verschickt...
     
  6. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Na der Newsletter ist bei mir auch erst heute gekommen. Wenn er bei dir in den letzten Tagen schon kam kann es ja noch etwas dauern bis die Umfragemail bei mir eintrifft. :mrgreen:

    Danke für die Aufklärung!
     
  7. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Mail kam gerade rein

    Thank you for your time

    Thank you for taking the time to give us your thoughts. 2,500 destinations miles will be credited to your account by 17 October 2008.
     
  8. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Ja, kam bei mir auch heute. Bmi ist irgendwie ziemlich großzügig mit Meilen.
     
  9. lessi

    lessi Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    wann bekommt man denn diesen newsletter? muss man bei der bmi registriert sein? bin hier relativ neu, habe erst angefangen meilen zu sammeln, daher bitte ich um verständnis. ist mit bmi die fluggesellschaft überhaupt gemeint?

    gruß
     
  10. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
     
  11. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    und im Anschluß wird man noch zum e-rewards-Programm eingeladen. Da ist zumindest für die HHonors-Leute ganz nett, da man so regelmäßig 3.000 Punkte auf sein Konto bekommt. Und man bekommt im Gegenzug auch noch 500 meilen bei bmi dazu ...
     
  12. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Inklusive der Meilen aus dem heutigen Fragebogen sind es (bei mir) 16.500 - wobei ich eine Umfrageaktion leider verpasst habe; es sind also bei Dir wohl noch mehr "geschenkte" Meilen...
     
  13. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Na weil die wissen, dass du am ICC vorbei musst um irendwas einzulösen - und da ist der Haken! :twisted:
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ja das geht einem schon auf den .... aber am ende nehme ich das gerne auf mich wenn ich dann fuer ein Butterbrot in LX F nach LAX fliegen kann :p
     
  15. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    @rampant:
    Was ist ICC?
    Ich habe noch nichts per email bekommen. Vielleicht sollte ich mal im Spamfilter schauen?
     
  16. rom2000

    rom2000 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Habe mich letzte Woche beim BMI Gold Club angemeldet

    Habe 3000 Willkommensmeilen gekriegt. Lustigerweise sind diese im Auszug nur als "Credit" ausgewiesen, d.h. destination miles und status miles = 0.

    Wann erhalte ich wohl eine Mail-Einladung zur Umfrage??????

    Grüsse aus der Schulstube...
     
  17. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    prima..noch nie mit deren programm meilen gesammelt und dennoch genug prämienmeilen fuer 2 euro returns in der eco im star alliance network

    ...prima....

    Toby
     
  18. BoyRoy

    BoyRoy Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
  19. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
  20. BoyRoy

    BoyRoy Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Merci...

    und was ist hiermit:

    Join Diamond Club today, and if you fly with bmi before the 31st October, we'll give you 9,000 destinations miles. That's enough for a free return flight within the UK and Europe.

    unter:

    http://www.flybmi.com/bmi/en-gb/reward- ... LinkID=661
     

Diese Seite empfehlen