BMI: 5000 Miles für Anmeldung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von netzko, 27. Oktober 2009.

  1. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Zurzeit gibt es bei BMI 5000 Miles für die Anmeldung zum Diamond Club auch ohne das man einmal geflogen ist. Laut Tabelle kann man für 4500 Miles plus 40 Pfund Cash einen Flug in Zone 1 (Germany, Switzerland, etc.) buchen. Leider lehnt er das bei mir immer mit einem Fehler ab. Vielleicht hat jemand von euch ja was gefunden. Ihr der Link für die Promo!
    http://www.flybmi.com/bmi/en-gb/diamond ... miles.aspx

     
  2. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    bei mir hats geklappt. danke
     
  3. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Danke sehr für den Link.

    Bei mir hat es gerade geklappt!
     
  4. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    und was habe ich genau davon? mkann man deren meilen irgendwohin übertragen?
     
  5. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Ja wohin man das übertragen kann ist die Frage. Konnte jemand von euch nen Flug buchen? Ich krieg da immer einen Fehler?!
     
  6. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    ich auch
     
  7. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Siehe u.a. hier:
    viewtopic.php?f=8&t=8872
    "LH-Flüge (und andere *A-Partner neben bmi) sind ohnehin nur über die Hotline und nicht online buchbar. Ist zwar etwas nervig mit dem indischen Call-Center und dauert so ca. 15 Minuten mit allen Abfragen und Pflichthinweisen, aber im Endeffekt funktioniert es gut."
     
  8. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    yep das geht nur über die hotline......

    dieses 500er specials gabs schon öfters...letztes jahr warens sogar noch 8000 meilen....vorletztes 10.000 alles ohnen flug ;-)

    einlösen mit zuzahlung geht nur über die hotline

    toby
     
  9. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Klasse danke für eure Hilfe! Das heißt ich könnte für 4500 Meilen + 40 Pfund Cash einen Return-Flug z.B HAJ-MUC buchen????
     
  10. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    ich könnte für 4500 Meilen + 40 Pfund Cash einen Return-Flug z.B HAJ-MUC buchen????

    Klar doch ... zuzüglich lumpige zig Eurio Steuern und Gebühren ...
     
  11. huppedi

    huppedi Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Anmeldung ist kein Problem, geht in 1-2 Minuten, 5000 Meilen sind auf dem BMI Account auch sofort sichtbar.
    Weiß jemand, wie man zu einer Flugübersicht per Internet kommt? Link wäre super and danke an den Poster!
    Grüße
     
  12. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Die 5000 Meilen kannst du aber noch nicht nutzen.

    The 5,000 destinations miles will be added to your Diamond Club account within 35 working days after joining, and can only be spent on the named recipient of the account.
     
  13. airbaltic

    airbaltic Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    lassen sich die BMI- Meilen in M&M umwandeln oder passiert das automatisch nach dem Zusammenkommen von BMI und *Alliance?

    lg airbaltic
     
  14. Soundog

    Soundog Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Tip!

    Im 'LH übernimmt BMI'-Thread wurde ja schon spekuliert, in welchem Programm der Diamond Club aufgehen könnte... dafür kann man's ja mal mitnehmen.
     
  15. Masta3mc

    Masta3mc Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    seh ich auch so, erstmal mitnehmen, mal schauen, vllt. kann man sie nachher übernehmen...
     
  16. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Auch erstmal mitgenommen, Danke an den Tippgeber.

    wsvfan55
     
  17. logitobi

    logitobi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
  18. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    junge, geh schlafen
     
  19. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Probier dich doch selbst aus und erzähl hier!

    Geldgierig und konsumgeil, gell?
     
  20. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    SI 8)
     

Diese Seite empfehlen