BMI: 5000 Miles für Anmeldung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von netzko, 27. Oktober 2009.

  1. Flawless

    Flawless Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    hej,

    also für alle DC Neulinge. Ich rate euch nur zu hoffen, dass LH nicht DC in M&M integriert da DC wohl das mit Abstand beste FFP innerhalb der *A ist.

    Gründe? Nur 57k Meilen 3k+16k+38k Meilen für *A Gold benötigt. Jede gesammelte Meile über diesem Betrag wird quasi verdoppelt (als Prämienmeile).

    Ansonsten gibt es bei DC ähnliche Meilenwerte wie bei M&M (also auch bei manchen Airlines 300% für F).

    Das beste Argument ist aber M&C, was BITTE niemand für Eco Flüge innerhalb Europas verwenden möge. Es lassen sich aber zu wunderbar niedrigen Raten C Flüge buchen (Haupttrick ist hierbei von Zone 2 z.B. CPH) aus zu starten, dadurch benötigt man für C und F redemptions sehr geringe Meilenbeträge und bekommt, vor allem für F Flüge fantastische Raten zusammen.

    Wer mehr wissen will, FT ist euer Freund.

    bye
    Flaw
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    sehr richtig,
    denn bedauerlicherweise sind innerdeutsche zubringerfluege nicht in innereuropaeischen fluegen inkludiert , d.h. sie kosten extra meilen.

    bsp.
    DUS-MUC-GOA 19500 meilen und 173 pounds tax.
    in diesem falle von einem tollen vielfliegerprogramm zu sprechen, faellt mir schwer.
     
  3. Luerm1896

    Luerm1896 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    was zahl ich denn denn z.b. wenn ich HAJ-LHR-HAJ, für die meilen (+40Pound) buche, noch an gebühren?
     
  4. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Warum schaust Du nicht selber auf der HP der Airline nach :?: :?: :?:
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Diese Informatiion können Sie am besten auf der Webseite der entsprechenden Airline nachschlagen oder bei bmi Diamond Club telephonisch erfragen 8)
     
  6. Soundog

    Soundog Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Wäre für 4500 Meilen & GBP 40 + Fee auch ein Gabelflug möglich?
    Würde im Dezember gerne HAM-LHR-FRA oder HAJ-LHR-FRA fliegen und das wird nach aktuellem Stand zu meinen präferierten Zeiten recht teuer.

    Finde dazu leider nichts auf der BMI Seite (habe noch nicht mal die Möglichkeit gefunden, einen Gabelflug zu buchen). Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung.
     
  7. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ja. Solange du genug Meilen fuer einen Return hast. Du kannst 2 One ways buchen. Z. B. einen OW DUS-FRA, den 2. OW MUC-DUS. Ist nur ein Beispiel und bedarf keiner Kommentierung. Dann buchst du 2 x 2250 Meilen plus 40 Pfund Cash plus Steuern und Gebuehren. Buche immer OW da ich so vor Ort den Rueckflug noch problemlos aendern kann... Macht natuerlich mehr Sinn wenn man irgendwo in den USA o. ae. ist...
     
  8. 2pad

    2pad Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Danke für den Tip!
     
  9. Soundog

    Soundog Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Super, vielen Dank für die Info! Möchte für ein Konzert rüberhüpfen, ohne viel Arbeitszeit zu verlieren und bin daher wg. der Zeiten tendenziell unflexibel.

    Auch nochmal ein fettes DANKE an netzko für den Tip, hat sich somit ja unmittelbar gelohnt.
     
  10. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Danke für den Tipp!

    Hab noch zwei Fragen: Sind die Chancen geringer einen Statusmatch zu bekommen, wenn man schon angemeldet ist?

    Kann mir jemand den Link von dem "Lufthansa übernimmt Bmi"-Thread posten, kann ich irgendwie nicht finden.


    Danke
     
  11. Soundog

    Soundog Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
  12. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
  13. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Schade, bis zum 20. Dez. schaffe ich es nicht mehr, einen BMI Flug anzutreten.

    Auf meine wöchentlichen Route MUC-FRA-HAM-MUC kann ich keinen bmi Flug mit Zwischenstopp einbauen.



    Dear XXX

    As you're a new Diamond Club member, we'd like to offer you 2,500 bonus destinations miles when you take one return bmi flight between 11 November and 20 December 2009. Book your flight today to qualify.
    On your way to a free flight
    With an extra 2,500 miles you'll be well on your way to qualifying for a free flight. You only need 4,500 destinations miles for a free one way flight to one of our European destinations including Dublin, Brussels and Amsterdam.

    Once you've flown, the bonus destinations miles will be added to your account by 10 January 2010.
    Already booked a bmi flight?
    If you entered your Diamond Club number as part of the booking and you're flying during the promotional period, you'll automatically qualify for the bonus miles.


    We look forward to seeing you onboard soon.
     
  14. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    BTW, falls es noch nicht erwähnt wurde:

    Bei BMI werden Continental Flights in A, Y, B, M, H, K, Q, U, V, G, W, E, S, T, N und L x 1 gezählt... :mrgreen:

    Cheers
    Chris
     
  15. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Kundenfreundlicher als LH, andererseits gab es auch schon DC-Promos für two one way flights..
    Meldung vom 12.11.09:
    http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... ne;2483070
    "Lufthansa nimmt BMI an die kurze Leine
    Die Fluggesellschaft soll angeblich Start- und Landerechte verkaufen, um den hohen Liquiditätsbedarf zu decken. Auf diese Weise soll die Hälfte des Gesamtbedarfs in Höhe von 210 Millionen Euro gedeckt werden. Der Schritt ist der Beginn einer massiven Schrumpfkur bei BMI.
    ..
    BMI passe nicht in das Lufthansa-Netz. Unter anderem kündigte British-Airways-Chef Willi Walsh an, ein erstes Angebot für BMI abgeben zu wollen. Auch Virgin Atlantic hat bereits Interesse bekundet.

    Doch Lufthansa hatte zuletzt klargestellt, dass eine Sanierung Vorrang vor einem raschen Verkauf hat. ..."


    Vom Diamond Club steht da nichts, sieht aber wohl eher nach Beibehaltung als M&M-Integration aus. Auf dass es weitere Promos gibt :mrgreen:
     
  16. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Funktioniert der 5.000er Bonus bei Anmeldung noch?
    Habe versucht einen Freund anzumelden, aber den Bonus (noch?) nicht erhalten.
     
  17. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Dann soll er sich halt selbst anmelden, falls er denn wirklich exitiert :!:
     
  18. pilsfreund

    pilsfreund Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Oder vielleicht werden die Meilen auch nicht sofort gutgeschrieben ?

     
  19. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0

    Um Dir mal nicht solch eine unsinnige Antwort zu geben...

    Den Bonus erhält dein Freund nach der angegebenen Zeit (...within 35 working days...) gutgeschrieben (vorher war es genauso erwähnt, wurde aber sofort gutgeschrieben). Da er nur auf seinen Namen einen Award buchen kann macht es das Ganze eh unattraktiv auf andere Namen Accounts zu eröffnen...
     
  20. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Das ist ja genau der Punkt. Aber das haben die raffgierigen Affen noch nicht realisiert. Haben sie nicht :shock:
     

Diese Seite empfehlen