BMI: 5000 Miles für Anmeldung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von netzko, 27. Oktober 2009.

  1. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Man kann den Award sowohl online als auch am Tel (mit dem indischen Call-Center..) auch für eine dritte Person buchen. Dies funktioniert auch bei Flügen, die von Partnern der *-Alliance durchgeführt werden. :!:
     
  2. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Mit welchem Account hast du das gemacht? Mit meinem alten BMI Account kann ich das auch.
     
  3. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Mit dem Account von meiner Mutter, ausser den Begrüßungsmeilen war noch keine Kontobewegung vorhanden.
     
  4. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Also, falls Du mich mit "raffgierigen Affen" meinst, solltest Du besser nicht vorschnell urteilen: :roll:

    Ich habe doch tatsächlich für einen Freund, der seltener fliegt und noch kein Mitglied in irgendeinem Programm ist, EIN Konto eröffnet, da ich denke, mit dem Eröffnungsbonus kommt selbst er in absehbarer Zeit zu einem Freiflug. Ist das wirklich verwerflich? :shock:

    Das mit der Gutschrift erst innerhalb 35 Tagen habe ich natürlich auch gelesen, da hier im Forum jedoch immer von einer umgehenden Gutschrift berichtet wurde, hatte ich mich eben gewundert. Hat denn jemand tatsächlich zu einem späteren Zeitpunkt die Meilen (ohne bmi Flug) gutgeschrieben bekommen, oder ist das nur eine Vermutung?
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    fly2006, sei beruhigt, dich meinte ich nicht mit dem vorher zitierten Ausdruck. Vielmehr sind damit diese Leute gemeint, die einfach den Hals nicht voll genug kriegen können. Ein paar wenige Konti für "Freunde" finde ich gar nicht verwerflich. Wie sagt man doch so schön bei Ferero Küsschen? Mal ein Küsschen oder zwei :lol:
     
  6. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Ich hab nur für mich eins eröffnet und spekuliere darauf, dass die in nicht unabsehbarer Zeit in M&M 1:1 gematched werden. :mrgreen:
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Spekulation ist falsch. Die Luftwaffe will ja die bmi abstossen :idea:
     
  8. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Aber leider bekommen viele den Hals nicht voll und gönnen den anderen nicht den Dreck unter den Fingernägeln...siehe Arcor Gutschein, TuiFly für 0,99€ Cent, EWR-DUS für 27€ und wenn es dann nicht klappt, ist das Gejammer groß :roll:
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ich befürchte eben auch, dass wieder zuviele zuviel wollen und am Schluss nix mehr geht
     
  10. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    und dann wundern sie die meisten User, dass die geilen Deals nicht gepostet werden und nur im engeren Kreis besprochen werden....das war auch einmal anders, aber um sowas zu nutzen, darf man manche Dinge nicht hier im Forum schreiben....leider.
     
  11. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    100% agree...
     
  12. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Ich hänge es mal hier dran:

    bmi scheint neuer Partner von Rezidor-Hotels zu sein,
    1000 DC-Miles pro Übernachtung. Vielleicht weiß einer schon etwas zur Einlösmöglichkeit von "Gold Points" --> DC-Miles? Weiter hier:
    viewtopic.php?f=13&t=2967&start=150
     

Diese Seite empfehlen