BMI DC Meilen sammeln mit SQ bei Buchungsklasse A/F?

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Zartbitter, 6. Oktober 2008.

  1. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    In der "earn miles" Tabelle des Diamond Club ist bei Flügen mit SQ angegeben, dass die Buchungsklassen F,P,A und R nur 2x, die Business Class Buchungsklassen nur 1,5x gewertet werden. Dagegen gibt es bei u. a. LH oder LX für F und A 3x Meilen.

    Ist die Regel "2x für F und 1,5x für C" tatsächlich so (hat jemand mal die Gutschrift entsprechend erhalten) oder ein Fehler der Tabelle?
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Denke mal, das wird schon so richtig sein, denn es gibt bei DC für die billigen LH Buchungsklassen nichts und bei LH etc schon wenigstens ein paar Meilen. DC ist eben anders als die Anderen :wink:
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ja stimmt so.
     
  4. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Ich habe mal eine Frage zum DC Programm. Ich habe irgendwo auf der bmi Seite gelesen, das Amex Membership Rewards Partner der DC ist. Konnte bei Amex darüber aber nichts finden. Weiß jemand mehr darüber?
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Könnte sein, dass nur UK-Amex-Mitglieder mit MR Partner von bmi sind. AMEX-Deutschland ist es nicht...
     

Diese Seite empfehlen