BMI Diamond Club für Flug FRA - MRS. Wieviel Meilen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Henning, 27. Juli 2008.

  1. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe durch diese vielfach diskutierte Aktion 9Tsd BMI-Meilen.

    Hat jemand schonmal versucht, damit LH Flüge zu buchen. Ich würde diese gerne von Frankfurt nach Marseille einlösen m.E. müsste ich dafür genau 9Tsd Meilen benötigen.

    Hat hier jemand schonmal irgendwas in der Art bei BMI gebucht?

    Bin für jeden Hinweis dankbar!

    Viele Grüße,

    Henning
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    FRA - VIE für 9.000 gebucht + 88 Pound
    Gebucht via Hotline da mein Online Account nicht geht!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    LH-Flüge (und andere *A-Partner neben bmi) sind ohnehin nur über die Hotline und nicht online buchbar. Ist zwar etwas nervig mit dem indischen Call-Center und dauert so ca. 15 Minuten mit allen Abfragen und Pflichthinweisen, aber im Endeffekt funktioniert es gut.
     
  4. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Kleiner Hinweis: Für Codeshare Flüge der Star Alliance Partner (wie LH) benötigen die aber 7 (!) Werktage Vorausbuchungsfrist.
     
  5. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    also habe angerufen und es hat funktioniert.

    Dieses indische Callcenter ist aber echt der Hammer, wenn auch sehr nett.
    Das Telefonat hat ca 45 Minuten gedauert, da ich zwei Flüge von zwei Konten aus gebucht habe. Es wird aber generell alles doppelt und dreifach wiederholt.
    Ich glaube die Lohnkosten wären in WestEuropa für so lange Gesprächsdauern wohl nicht tragbar :roll:

    Viele Grüße,

    Henning :arrow:


    PS: Ich fliege übrigens nicht nach Marseille, sondern in Lautschrif vom Callcenter: "Marßelli". Das fand ich total cool. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen