BMI - Family Membership ab 01.12.2009

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ckone501, 17. November 2009.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Kam gerade per Mail:

    From 01 December 2009 family membership will be available to all Diamond Club members.

    Family membership will allow you and your family to combine your destinations miles and take advantage of awards sooner.

    You'll become the 'Head of Account' and invite up to eight members to the family, which can even include staff such as nannies and security. All family members continue to be Diamond Club members in their own right and are invited by the 'Head of Account' to join the family membership. Plus you'll now be able to enrol under 18's as long as they are part of a family account.

    To set up an account, you'll need to simply log into your Diamond Club account on or after 01 December 2009.

    Interessante Sache... Wie bei Miles & More in Arabien...
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Das wird ja immer schlimmer. Bloß schnell alle DC- Meilen verbraten, bevor noch mehr solcher Aktionen kommen.
     
  3. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Verstehe ich das richtig, dass sich alle Familienmitglieder separat anmelden können (inkl. 5000 Welcome miles) und ich danach mehrere Accounts verbinden kann, um die Meilen der einzelen Mitglieder für einen Award zu benutzen.

    Mit Continental gehts im Februar zu sechst nach NYC - da kommt auch so schon was nettes zusammen, zusätzlich die welcome miles = herrlich
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Vergiss es. Die DC-Gratismeilen sind schon seit geraumer Zeit nur personengebunden abzufliegen. Und das ist auch gut so.
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Warum meinst du? Wo ist die Gefahr bei Family Acconts zu sehen?
     
  6. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    "Awards .. only to the Head of Account ..",
    weitere Einschränungen in Zusammenhang mit dieser (neuen) "Family membership" sehe ich keine.
     
  7. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0

    Was ist denn mit dir los? Was ist schlimm daran, dass es nun Family Accounts gibt?
     
  8. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Auf diesem Weg kann sich dann jeder sehr einfach knapp 200k erworbene Meilen jährlich "poolen", welche dann mit M&C zu absurd niedrigen Tarifen wieder abgeflogen werden können. Sowas kann ja nicht gut gehen. Es gibt doch Gründe, warum DC den Erwerb von bis zu 80k jährlich erst dieses Jahr abgeschafft hat. Die Folge kann letztendlich nur sein, dass absehbar die Awards teurer und/oder M&C abgeschafft werden oder aber LH den Laden gleich ganz versenkt.
     

Diese Seite empfehlen