Nachdem ich erst zig-mal Probleme mit dem Paßwort auf flybmi.com hatte,finde ich nun nach dem Einloggen beim Diamonds Club nirgendwo den Link oder die Rubrik als eingeloggter Diamond-Club Kunde,wo man online seine Meilen in einen Flug verwandeln kann-also online eine Prämienbuchung vornehmen kann.Stattdessen werde ich bei jedem beliebigen Mausklick auf dieser bescheuerten Seite-egal wohin-immer wieder rausgeworfen und automatisch ausgeloggt und muss mich dann nochmal neu anmelden.Nach geschätzten zehn Malen hab ich einfach keinen Bock mehr auf den Mist.So ein ineffizientes Sch***-System bei BMI.Echt wahr.Bei Miles and More hab ich beim Buchen von Prämienflügen diese Probleme nicht.Haben die heute technische Schwierigkeiten mit der Website oder ist das immer so in letzter Zeit bei denen.Wer hat ähnliche Schwierigkeiten gehabt und/oder hat Tipps und kann helfen,wie ich einen Prämienflug bei denen buchen kann.Haben die auch eine deutsche Hotline oder wenigstens eine 0800-Nummer? :evil:
Ruf doch einfach an. Habe ich gestern auch gemacht und zuerst waren Sie Offline und haben mir das dann am Telefon ja auch gesagt. Nachdem ich dann 10 Minuten später noch einmal angerufen hab, konnte ich problemlos meinen AWARD buchen. Klar ist das mühsam sich mit einem indischen Call Center herumzuschlagen, aber immerhin hat es geklapppt.