bmi: Viele neue Nahostdestinationen

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von AntonBauer, 22. September 2007.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ganz neu ist die Meldung nicht, aber trotzdem interessant: http://www.flybmi.com/bmi_/en-gb/about- ... 70904.aspx

    bmi fliegt zahlreiche Nahostdestinationen ab Ende Oktober an. Was mir gefällt, ist, dass die Zeiten nicht so unchristlich sind wie bei LH, LX, OS. Bei Amman, Teheran, Jeddah etc. fliegen die ja immer zwischen 1:30-4:30 etc., während die bmi-Zeiten (so beim ersten drüberlesen) viel anständiger aussehen.

    Wenn ich das richtig verstehen, setzen die zwar 32X für die Mittelstrecke ein, aber dennoch (jedenfalls auf der Moskau-Route) mit anständiger Bestuhlung:
    http://www.flickr.com/photos/10448287@N ... otostream/
     

Diese Seite empfehlen