Hat jemand neue Erfahrungen bei BMI gesammelt? Habe am 13. einen Flug mit denen vo CDG - LHR. Wie ist der Service?
noch eine Frage: warum kann man auf der BMI website keine anschlussflüge buchen? ich will zB CGN-IKA buchen und das geht nicht da man nur die Flüge bis UK buchen kann. Ich mag aber Callcenter buchungen nicht und frage mich warum BD diese tickets nicht verkauft...
Auf der Strecke DUB-LHR war alles mäßig: Service, Freundlichkeit, Effizienz. LH/LX & Co. finde ich da besser. Aber come on: es sind eh nur ein paar Minuten Flugzeit!
Auf CGN-LHR waren sie zwar freundlich. Aussen war es BMI, innen aber die volle LH Kabine und Service. Es gab ein Laugengebäck mit Butter. Bei anderen Airlines hätte es bestimmt auch noch ein Salatblatt und eine Scheibe Käse oder Wurst drauf geschafft. Verpackung war auch LH.
BHX-FRA: eigenartiger Mix aus BMI und LH: aussen BMI Bemahlung und UK Registrierung, innen LH Sitze, LH Bordmagazin, BMI FA's und BMI Service, aber mit LH Flugnummer (keine Codeshare Flugnummer) und LH Buchungscodes. BMI scheint die "alten" Sitze der LH Kontinentalflotte zu bekommen.
BMI führt für LH Flüge durch und daher LH Sitze - sind aber nur ein paar Flugzeuge - ansonsten BMI Layout
BMI: EVN-LHR Ich hatte gerade gestern einen Flug von EVN nach LHR. (5:35h) Ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht. Ein ziemlich neuer A321 wo alle Sitze mit weichem dicken braunen Leder bezogen waren. Inkl. nochmal separater lederbezogener Kopfstütze. Machte optisch einen hochwertigen Eindruck und hat sich auch wunderbar gesessen. Zusätzlich noch einen Screen im Vordersitz. Zusammen mit einem Notz in der Notausgangreihe (ca. 1 m Fussraum) macht das selbst in der Economy Spass. In der Business wurden auf die 3er-Breite zwei große Sessel mit sehr ordentlichen Beinbereich platziert. Essen in der Economy war OK, Besteck aus Plastik, aber im Metallic-Look. Personal auch recht freundlich. Auf dem Hinflug nach EVN binn ich mit AUSTRIAN über VIE geflogen, da hatte ich einen A319 mit den neuen "tollen" Euro-Sitzen, da wird es bei einem Nachtflug (ca. 4h) doch recht schnell unbequem. Kein Vergleich zu BMI. Noch dazu da bei Austrian in der BUSINESS die gleichen Sitze sind (3x pro Seite), wäre Business dort reine Verschwendung