BMW Premium Card Carbon (AMEX) Aktion

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von star-fish, 16. August 2010.

  1. star-fish

    star-fish Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Aktuell bietet BMW/Amex eine Werbeaktion für die BMW Carbon Card an, der Werber und der Geworbene bekommen jeweils 30.000 Membership Reward Punkte.

    Bei Interesse oder für nähere Info's gern per Mail an star-fish (at) web.de

    Gruß
    Oliver
     
  2. HRFortmann

    HRFortmann Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Gilt das immer noch?
     
  3. Tim2008

    Tim2008 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Für die Carbon momentan nicht, jedoch für die normale Platinum. Hier gibt es 30000 Punkte und die Aufnahmegebühr wird erlassen. Für Gold gibt es 15000 Punkte und die erste Jahresgebühr entfällt
    Stehe gerne als Werber zur Verfügung!
    [email protected]
     
  4. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Gilt wieder...

    http://www.amex-services.de/bmw-freundschaftswerbung/

    Für Silber gibt es je 10.000 MR, für Gold je 15.000 MR und für Carbon je 30.000 MR.


    Stelle mich auch gerne als Werber zur Verfügung.
    rwfmunich (at) yahoo.de
     
  5. maik-l

    maik-l Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    wer möchte mich für eine Amex BMW-Carbon Kreditkarte werben?

    ....so wie es ausschaut, gilt die Aktion noch immer:

    http://www.bmwbank.de/bmw-premium-cards ... rbung.html

    Wer selbst bereits Besitzer einer BMW-Kreditkarte (mit "3746" als erste vier Stellen der Kreditkartennummer) ist, bekommt ebenso wie ich als geworbener 30.000 MR-Punkte.

    Freue mich über Eure Angebote.

    Viele Grüße
    maik-l
     
  6. chusquero

    chusquero Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    auch ich möchte eine AMEX BMW erwerben.

    Falls noch jemand ein paar MR-Punkte benötigt einfach per PN melden...

    Gruss chusquero
     
  7. cerberus

    cerberus Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich will mir die BMW-Gold-Amex holen. Möchte jemand den Werber spielen?

    Viele Grüße,
    Johannes
     
  8. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Hallo Johannes,

    bitte schick mir deine E-Mail Adresse per PN. Ich sende dir dann den entsprechenden Antrag als PDF.

    Thomas
     
  9. happyuser

    happyuser Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    bin seit knapp 3 Jahren zufriedener Amex BMW Carbon Kunde (hatte vorher Amex Platinum). Wer Tipps braucht oder geworben werden möchte - einfach eine kurze PN an mich. Antrag etc. kann ich sofort organisieren.

    Viele Grüße,
    Arthur
     
  10. cerberus

    cerberus Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Antrag ist raus, vielen Dank an meinen Werber :)
     
  11. sunnymuc

    sunnymuc Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,
    Wer möchte mich fuer die BMW Amex Carbon werben?

    Bitte Angebote an meine PN.

    Danke und Grüße,
    Sunnymuc
     
  12. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Warum sollen diese "Tips" auf PM-Basis erfolgen? Könnte doch für alle von Interesse sein.

    Was ist denn deiner Meinung nach bei der BWM besser als be der normalen Platinum Amex?
     
  13. sunnymuc

    sunnymuc Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Priorität Pass brauche ich momentan nicht,
    Carbon ist billiger und "Kempinski" ist dabei.
    Ansonsten sehe ich keine großen Unterschiede..
     
  14. happyuser

    happyuser Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo Sunny,

    Die Carbon hat quasi alles was Platinum hat + die SIXT Diamond + Rechtsschutz für meine Autos + Schutzbrief für meine Autos + kostet die Hälfte.

    Bin seit knapp 3 Jahren dabei - bin sehr happy.

    Wenn Du es beantragen möchtest, wir kriegen beide 30k Punkte. Sag Bescheid - ich schicke Dir eine PDF.

    Viele Grüße aus Frankfurt,
    Arthur
     
  15. alqasimk

    alqasimk Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, ich will mir die BMW-Gold-Amex holen!
    Falls noch jemand ein paar Punkte benötigt einfach per PN melden...
     
  16. ElitePlus

    ElitePlus Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    du hast post
     
  17. comby

    comby Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Ist eigentlich bei den AMEX Karten die Mietwagen-Vollkasko mit drin?
     
  18. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Ja, ab Gold.

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen