Boardingpass

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von No1Specht, 15. Februar 2009.

  1. No1Specht

    No1Specht Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe mal ne Frage zu den Angaben auf dem Lufthansa Boardingpass. An der Stelle, wo nromalerweise der Status steht (M&M/FTL/SEN) habe ich neulich ein "K2" bei einem Passagier vor mir gesehen. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mitarbeiter einer Star-Alliance Airline der privat mit LH fliegt.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das ist mein Partner mit der kalten Schnauze :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Jetzt wo du es sagst, koennte es natuerlich auch heissen, dass der Passagier bereits den K2 bestiegen hat.
    Demnach gibt es noch MB fuer Mont Blanc, ME fuer Mount Everest sowie ZS fuer Zugspitze.
    :)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    KB: Kreuzberg
    DS: Doi Suthep. :idea:
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Was haben sie mit Dir eigentlich bei FT gemacht?? Ich musste geschockt zur Kenntnis nehmen, dass der Board representative meines Vertrauens suspendiert wurde. Ist das wegen solcher Witze??
     
  7. Guest

    Guest Guest

    K2 ist der Ersatzkapitän, falls dem K1 schlecht wird und der O1 auch unpässlich ist.
     
  8. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Kommt ja schon mal vor, wenn der Champagner wieder korkt ...
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Vermutlich....

    Habe gestern kommentiert dass der "IQ der AA Mitarbeiter im Callcenter der Zimmertemperatur entspricht und man alles was kompetenz erfordert nach AA Europa umleiten muss. Dies scheint ein allgemeines Problem in den USA zu sein da sie dort zu vielem zu Dumm sind"

    Post 27: http://www.flyertalk.com/forum/mileage- ... cpm-2.html

    Scheint wohl jemandem nicht gepasst zu haben :lol:

    Die Suspendierung ist jedoch nur fuer ne Woche und ich hab noch andere Namen dort :mrgreen:

    Mir aber egal da ich nicht Mitglied in Internetforen bin um dann daran gehindert zu werden meine Meinung aeussern zu duerfen. Es gibt genug Vielfliegerforen in allen Sprachen 8)
     

Diese Seite empfehlen