Boeing 737 der Turkish Airlines Entführungsalarm

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von gospodar, 28. November 2014.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Focus meldet:

    Entführungs-Alarm über Österreich: Eine Boeing 737 der Turkish Airlines musste von Jagdbombern des Bundesheers zu Boden begleitet werden.


    Die Maschine war auf dem Weg von Frankfurt nach Istanbul, als es zu dem Alarm kam. Das berichtet das österreichische Luftfahrtmagazin "Austrian Wings". Zwei Kampfjets des Typs Saab 105 seien am Freitag aus Linz aufgestiegen, um das Flugzeug zu begleiten. Die Piloten hatten eine Entführung gemeldet, wie es hieß.


    http://www.focus.de/reisen/flug/ent...nkfurt-muss-in-wien-notlanden_id_4309300.html

    Quelle: Focus.de
     

Diese Seite empfehlen