Boeing 747 Economy Sitze

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von fichtner, 29. Januar 2010.

  1. fichtner

    fichtner Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo!

    Morgen geht es nach New York und nachdem wir den Internet Check In benutzen werden sind noch einige Plätze frei.

    Was haltet ihr eigentlich von den Sitzen 40AB? Laut seatguru ist der eine Platz gut und der andere hat eine begrenzte Beinfreiheit.
    Ist das wirklich so begrenzt oder fast nicht der Rede wert?
    Hat schon jemand Erfahrung?

    Danke
    fichtner
     
  2. mastermischke

    mastermischke Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    da klink ich mich mal mit ein

    wir fliegen auch mit BA demnächst nach New York und das würde uns auch sehr interessieren!
     
  3. fichtner

    fichtner Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo!

    Kann die Sitze nur weiterempfehlen.
    Die besten Sitze in der World Traveller Kabine, dass einzige was störte war die minimal reduzierte Sitzbreite.

    Auch sonst einer der angenehmsten Flüge die ich je hatte. Sogar unser Gepäck kam rechtzeitig an.
     

Diese Seite empfehlen