Boeing 787 Dreamliner

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Guest, 6. Juli 2007.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Und "schonend" für wen? 8)

2. Hupflinger

Hupflinger Bronze Member

...Sandstrahlen halt - wahlweise mit Sand, Glasperlen oder eben auch Nussschalen

3. D-ABYM

D-ABYM Pilot

...oder Kunststoffgranulat...

4. BER Flyer

BER Flyer Gold Member

Re:

Das muss ich einfach noch mal nachfragen...wann genau ist "jetzt"?

5. thaiwol

thaiwol Gold Member

6. Guest

Guest Guest

Kabel machen Probleme - Dreamliner kommt später

Quelle: n-tv.de

7. Meilensucher

Meilensucher Platinum Member

Hört sich gut an: 6 Monate später als geplant. Bisher sind es also ca. 18 Monate. also auch Boeing kocht nur mit Waaser. hoffentlich kriegt Airbus die Probleme beim A350 besser in den Griff.

8. eL-arroganto

eL-arroganto Gold Member

Und wieder mal die Kabel... Das war beim A380 ja auch einer der Gründe, wieso es zu der Verspätung kam.. Traurig!

9. Meilensucher

Aber genau das Kabelproblem reflektiert ja genau die große Problematik, wenn solch große und komplexe Investitionsgüter von vielen Zuliefern kommen. Zuviel Komplexität ist halt gefährlich.

10. somkiat

somkiat Diamond Member

Wenn ich die Firma Boeing wäre würde ich auch sagen , daß es die Kabel sind weil das schon jeder mal gehört hat .

Wie würde sich das denn anhören : " Es bestehen nach wie vor große Probleme bei einigen wesentlichen Zulieferern mit der in dieser Größe bei Flugzeugen unerprobten Kohlefaserechnologie " . Klingt doch irgendwie beschissen oder täusche ich mich ?

11. somkiat

somkiat Diamond Member

Heute steht in der Zeitung , daß es laut Boeing doch noch was länger dauert weil hier und da ein bißchen umkonstruiert weren muß . Aber sonst ist alles prima und die Auslieferung zwar verzögert aber quasi immer noch pünktlich stattfindet . Somkiat Kohlefaser Technologies Inc. schweigt hierzu und wartet ab .

12. Meilensucher

Das Stichwort heißt: Rolling fixed delivery date. So kommt es halt nicht zu Verspätungen. :lol:

13. Guest

Guest Guest

Diese Seite empfehlen