Boeing von Air Berlin ging der Sprit aus

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von ExtremeHon, 16. Dezember 2012.

  1. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
  2. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    War ja nur eine Frage der Zeit, bis es Herr Mehdorn wieder in die Negativ-Schlagzeilen schafft. Vielleicht sollte ihm mal jemand verraten, dass ein Flugzeug sensibler auf Sparmaßnahmen reagiert als die Bahn - jedenfalls in Bezug auf die Sicherheit. :shock:

    Thomas
     
  3. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Achso und was ist in letzter Zeit bei Lufthansa, Germanwings, Ryanair etc. passiert... ?
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Der Kptn hat zum Ende des Flugs richtig gehandelt und die erforderlichen Massnahmen ergriffen, um jederzeit die Sicherheit zu gewährleisten. Das ist gut so! Die Untersuchung wird Weiteres zur Ursache ergeben.
     
  5. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Mir wäre auf der A7 neulich auch beinahe der Sprit ausgegangen und dann wäre evtl. ein voll besetzter Bus voller Kinder in mich hinein gekracht...
    Aber halt nur beinnahe... Ich habe aber nicht die Polizei gerufen - und stehe nicht im Spiegel...
     

Diese Seite empfehlen