Boing 747-400 mit eigenem Monitor?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von matzemania, 18. Februar 2013.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
  2. I_help_you

    I_help_you Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo Wodan23, bis heute sind fast alle 747-400 umgebaut, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen

    Viele Grüße
     
  3. Dark Helmet

    Dark Helmet Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    1
    Sind eigentlich schon fast alle 747-400 umgerüstet, so dass ich mir keine Sorgen machen muss?
     
  4. A340

    A340 Guest

    Die meisten 744 haben bereits PTV, doch gibt es leider noch ein paar ohne. Ich würde am Freitag Abend auf der Abflugseite des Frankfurter Flughafens den Flug aufrufen und dort nachsehen welche Registrierung geplant ist. Auf dem Link von Sportwagen kannst Du dann nachsehen um welche Ausstattung es sich handelt.
     
  5. wodan23

    wodan23 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Danke für die schnellen und netten Antworten.

    Jetzt bin ich wieder schlauer und weiß, wie und wo man die Registrierung des Vogels rausbekommt.
    Danke an euch!

    Grüße...
     
  6. wodan23

    wodan23 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Nachdem ich gerad gesehen habe, dass die morgige Maschine nach Denver tatsächlich KEIN PTV hat, hoffe ich, dass das Schicksal auf unserer Seite ist und wir am Samstag eine Maschine mit PTV haben.

    Mal sehen...
     
  7. A340

    A340 Guest

    Viel Glück.
     
  8. Madda

    Madda Guest

    Derzeit ist für deinen Flug ebenfalls eine 744 ohne PTV geplant. Ist aber noch lange hin, das ändert sich noch x mal.

    Die Chancen nach DEN auf eine ohne sind jedoch sehr groß....
     
  9. wodan23

    wodan23 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...nicht, dass ich mich nicht anderweitig beschäftigen könnte...aber 10h sind doch lang und unter den aktuellen Filmen wären schon einige gewesen, die nett gewesen wären.

    Naja...wenns kein PTV gibt, dann kommt eben Literatur dran...und dann bestell ich Wein statt ein Bierchen :D
     
  10. xmitter

    xmitter Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
  11. wodan23

    wodan23 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Cool, das wäre ja super! :)

    Toll find ich auch, dass bei dem Thema doch recht viele "Anteil nehmen" und einen dann mit den neusten Infos versorgen und helfen.

    Danke an euch!
     
  12. A340

    A340 Guest

    Oh, neues update
     
  13. Madda

    Madda Guest

    Das ist leider nicht richtig... Ich guck aber später nochmal nach.
     
  14. Madda

    Madda Guest

    Also, es sind definitiv noch 3 nicht umgerüstet und genau eine davon ist derzeit für deinen Flug geplant.
     
  15. Dirkossi

    Dirkossi Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Sagt mal, wir fliegen ostern 2014 von frankfurt nach chicago mit ner lh-747-400...weiss jemand auf dieser strecke inflight-entertainment (ptv) drin ist?
     
  16. A340

    A340 Guest

    In über einem halben Jahr passiert noch viel, aber die Chance besteht.
     
  17. Madda

    Madda Guest

    Zu 99% ja...
     
  18. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Da die rund ein Dutzend 744 von LH eigentlich seit Jahren alle auf PTV umgebaut sein sollten, aber trotzdem noch nicht alle umgebaut sind, ist 99% doch eine sehr mutige Aussage.

    Unter Berücksichtung von Murphy's Law komme ich auf eine Wahrscheinlichkeit von 50:50. Ich würde darüber nachdenken, auf eine andere Airline umzubuchen.

    HTB.
     
  19. Stowaway

    Stowaway Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Es gibt doch nur "noch" 3 747-400, die noch nicht umgerüstet sind:
    link: http://www.lh-taufnamen.de/lufthansa/
    Ich Denke mal, das diese Maschinen in naher Zukunft aus dem Betrieb genommen werden oder umgerüstet werden.
    Wir Fliegen im Februar von Frankfurt nach Dubai und hoffe mal, das wir PTV haben, obwohl der Flug ja nicht sehr lange dauert.
    Mein erster Flug mit einer 747-400 übrigens :)
     
  20. Madda

    Madda Guest

    Das Thema hat sich mit "RAVE" eh erledigt. Dann gibt's in Y,C und F das selbe, extrem erweiterte IFE inkl. Live TV Kanälen. Mehr braucht dann wirklich niemand mehr.

    Umrüstung läuft bereits.
     

Diese Seite empfehlen