Bonusberechnung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MarkusToe, 19. Juli 2010.

  1. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    Ein Frage zum Exec bonus: wie wird der berechnet - ab erreichen der Grenze oder erst beim nächsten darauffolgenden Flugsegement?
     
  2. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Erst ab dem nächsten Segment.
    Wenn Du z.B. mit dem Flug MUC-ZRH die Grenze zum FTL überspringst, hast Du auf dem Boden in MUC keine der "Rechte", die einem FTL zustehen.
    Das gleiche gilt für die Exec-Bonus-Berechnung: Erst nach Ende des jeweiligen Legs gehts los.
     
  3. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    mist, da fehlen dann ca 200 bevor der nächste C interconti kommt
     
  4. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Dann würd ich mal überlegen, ob dir der Bonus 100€ wert ist, und falls ja schnell noch irgendwo billig hinfliegen übers Wochenende.
    Ansonsten hättest du bei C m.E. keine sonderlichen Vorteile mit FTL gegenüber ohne Status, aber je nachdem wo du hinfliegst,
    könnten die 25% schon nett sein.
     

Diese Seite empfehlen