Bonuspunkte zwischen Bonusprogrammen tauschen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Sternchen, 25. Februar 2012.

  1. Sternchen

    Sternchen Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    bin schon seit einiger Zeit bei Euch im Forum und suche eine einfachere Möglichkeit Bonuspunkte zwischen Bonusprogrammen zu tauschen. Z.B. zwischen PayBack und AirBerlin TopBonus. Habt Ihr hier Erfahrung bzw. könnt Ihr mir helfen?

    Liebe Grüße
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Sternchen

    Sternchen Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Gibt es auch eine Möglichkeit bzw. einen Anbieter der das vollautomatisch für mich erledigt?
     
  4. A340

    A340 Guest

    Man kann payback Punkte automatisch auf das M&M Konto umbuchen lassen, nur 1 x anmelden. 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    :roll:
     
  6. Sternchen

    Sternchen Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0

    Genau sowas suche ich... Werde es direkt mal ausprobieren.
     
  7. RVogel

    RVogel Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo Sternchen,

    Ich nutze u.a. www.points.com. Hier geht’s meines Wissens noch nicht. Bei www.myincentives.com bin ich auch angemeldet. Hier war zum Jahreswechsel auf der Frontpage mal von Punkte Swop oder so ähnlich die Rede… Ist seither aber nicht im meinem Account machbar. So viele Anbieter bieten diesen Austausch aber sowieso nicht an! Fänds aber auch gut wenn man sich dadurch zukünftig auf zB Miles and More und irgend ein Hotelprogramm konzentrieren könnte.

    Gruß
    RVogel
     
  8. Sternchen

    Sternchen Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    OK, vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich schau mir mal die genannten Seiten an...

    Viele Grüße
    S.
     
  9. Sternchen

    Sternchen Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Vielen Dank noch einmal für Eure Posts. Anbei die Rückmeldung auf meine Anfrage von my incentives. Points hat noch nicht geantwortet:


    Sehr geehrte Frau **,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Webservice.
    myincentives.com entwickelt sich ständig weiter und wird noch in diesem Jahr die Möglichkeit des Punktetransfers zwischen unterschiedlichen Anbietern ermöglichen.
    Des Weiteren können wir Ihnen das übergreifende Einlösen Ihrer Meilen/Punkte für besonders attraktive Prämien noch für 2012 in Aussicht stellen. Dazu bieten wir ständig weitere Bonusprogramme zum Punktedownload an.

    Um zeitnah informiert zu werden, empfehlen wir Ihnen unseren Newsletter...


    Sobald ich etwas on points gehört habe, stelle ich es hier ein.
     
  10. RVogel

    RVogel Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo Sternchen,

    wollte mal nachfragen ob Points (endlich) geantwortet hat, da ich auch an einer solchen Funktion (s.o.) interessiert bin.

    Vielen Dank schonmal für ein Update...
    RVogel
     
  11. Sternchen

    Sternchen Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo RVogel,

    leider noch keine Rückmeldung von points
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bonuspunkte tauschen

    :idea:
     
  13. Sternchen

    Sternchen Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    In der Infobox auf der Einstiegsseite von myincentives wird der Punktetransfer angekündigt:

    "Aktuelle Neuigkeiten: Bald verfügbar: Punkte-/ Meilentransfer zwischen den Bonusprogrammen (Punkte-Swop). Transferrechner und weitere exklusive Extras nur hier bei myincentives.com!"

    Bin gespannt was "Bald verfügbar" dann tatsächlich heißt :wink:
     
  14. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Noch in diesem Jahr! :mrgreen:

    Halte uns bitte auf dem Laufenden! Thx. 8)
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bonuspunkte "tauschen"

    Na, das wird wohl eher noch etwas dauern.
     
  16. Sternchen

    Sternchen Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo Metin und Miles-and-Points,
    Es ist soweit... Vor Wochen kam schon die Ankündigung auf der Frontpage von myincentives das zum Jahreswechsel der „automatisierte Punktetransfer“ möglich sein wird. In meinem Account ist mir heute aufgefallen, dass es einerseits geht, die max. möglichen Transfers anzuschauen, andererseits einige davon direkt transferieren zu lassen. Hab’s schon erfolgreich mit payback zu m&m durchgeführt. Um den Rest zu testen fehlen mir leider die Punkte…

    Übrigens, von points kam nie wieder was! Denke damit ist das Thema durch.
     
  17. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Wie ist denn die Ratio der Transfers?
     
  18. jensboy

    jensboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Ich befürchte, Du sprichst mit "Geistern"! :mrgreen:
     
  19. jensboy

    jensboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Unterirdisch schlecht. Lohnt wirklich nur, wenn die entsprechenden Punkte nicht benötigt und kurz vor dem Verfall sind!
     
  20. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Danke. Könntest Du mal bitte ein Beispiel nennen?
     

Diese Seite empfehlen