Bonuspunkte zwischen Bonusprogrammen tauschen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Sternchen, 25. Februar 2012.

  1. Sternchen

    Sternchen Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo fly2006,

    bei mir war die Umrechnung 1:1. Die Gutschrift hat etwas gedauert, aber jetzt ist alles wie es sein sollte...
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit den anderen Programmen, gibt's da höhere Ratios?
     
  2. Sternchen

    Sternchen Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo Jensboy,

    ich dachte Miles-and-Point ist ein Diamond Member?!
     
  3. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Danke. Aber Du hast oben geschrieben, dass Du Payback in LH M&M umgewandelt hast. 1:1 ist ja die ganz normale Ratio, wie auch auf der Payback-Seite direkt, dafür brauchst Du ja diese myincentives-Seite nicht.

    Überhaupt würde mich interessieren, ob die Seite zusätzliche Tauschmöglichkeiten a la points.com bietet, oder nur die Standard-Möglichkeiten wie direkt auf der jeweiligen Anbieterseite auch.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Dazu hätte er fliegen müssen.
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Spiele doch hier mal ein paar Beispiele durch:
    http://www.webflyer.com/programs/mileage_converter/

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass myincentives.com eine bessere Ratio bietet.
     
  6. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0

    Das ist mir schon alles klar. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass myincentives überhaupt eine Ratio jenseits der offiziell bekannten Möglichkeiten (also z.B. PB->LH, Hotelprogramme -> Meilenprogramme), anbieten kann, da ich denke, dass diese Seite mit keinem Programm offiziell verbunden ist - anders als points.com
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    ...ganz davon abgesehen.
     
  8. RVogel

    RVogel Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ich konnte Punktetransfers in meinem myincentives.com Account von folgenden Bonuspunkten vornehmen:

    DKB Club zu m&m 10:1
    Payback zu m&m 1:1
    Carslon zu m&m 8:1

    Die Ratios entsprechen denen der von den Programmen direkt angebotenen, soweit ich das überblicke. Es sind aber noch andere Transfervarianten möglich, die ich aber mangels Punkten nicht einsehen konnte...

    Ich bin wie oben geschrieben auch bei points. Points ist sehr viel internationaler nicht so spezifisch auf deutsche Bonuspunkte ausgelegt was mir nicht so weiterhilft - was mache ich dann mit Payback Punkten und Co.?

    Hoffe das hilft etwas...

    Gruß
    RVogel
     

Diese Seite empfehlen